Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV HD Austria startet sieben neue Premiumsender für die ganze Familie

Alles klar , danke trotzdem . Ist nicht so schlimm .
 
Also, mit Mezzo Live HD bekomme ich langsam eine Krise. Ist es denn nicht möglich (außer man hat das Glück irgendwie an eine Kabelkioskkarte zu gelangen), diesen Sender mal in einer lokalen Karte in OSCAM zu betreiben???? In Europa (nachdem DJAZZ HD auf AntikSAT von heute auf morgen abgeschaltet wurde) mittlerweile der einzige Sender, der Klassik und Jazz in HD abdeckt. Verflixt ... und wieder einmal nur in proprietärer Hardware.
Grüße
VF
 
Genau!!!!
Das so ein Mist.
Das Djazz Channel ist so schwer zu bekommen.
Das so schade!!!

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Eine Möglichkeit wäre doch auch, sie auf eine österreichische Sky Karte zu buchen - oder bin ich da auf dem falschen Dampfer.
Da würde doch analog zu der Buchung von HD Profit auf der 098C funktionieren.
Grüße
VF
 
Glaube ich eher nicht.
Bekomme immer mails von Austria Sat.
Auch die Meldung mit den neuen Sendern.
Da heißt es lauft nur mit HD Austria: also mit dren Hardware. Zusätzlich empfang mit einer App. Aber nur , wenn man HD Austria und deren Harware gebucht hat.
Habe dies mails leider gelöscht, sonst würde ich das hier zeigen.

Edit: hier die austria Sat Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das steht das im Texte über das Empfang von Mezzo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade , daß es nicht über Sat läuft !
 
Eurosport 2 Xtra wäre da mal nicht schlecht gewesen, anstatt dieser Streaming-Mist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…