Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Austria - Hustler dunkel

earny1

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo in die Runde,

habe eine VU+ Ultimo laufen mit Oscam.
Karte sollte nicht gepairt sein - habe Paket gewechselt von von Austria Plus auf Kombi.
Jetzt läuft Hustler nicht mehr. LivLog spuckt Folgendes aus...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösung
@earny1

hast du bei Umstellung eine CI Modulnr. angegeben ?


Ich würde folgendes versuchen:
- Karte im Irdeto Modus in Oscam einbinden (Die Entpair-EMMS kommen auf Puls 4 HD und das glaub ich funktioniert ja im CW Modus nicht, deshalb besser Irdeto)
- Uniqu Emms blocken und speichern, restliche EMM´s (shared, global) druchlassen
- bei HD Austria anrufen und sagen sie sollen das Paket umstellen auf HD Austria Plus (so hab ich das gemacht. Das Plus Austria Paket gibt es nämlich alleine nicht mehr)
- Wichtig: Am Telefon sagen, dass du die Karte ohne CI Modul im Reciever direkt betreibst (Receivermodel haben sie bei mir nicht erfragt)
- Dann sagen sie normal, dass du auf Puls 4 HD schalten sollst für ca. 30 min.
- Dann kamen bei...
in dem Fall schlechte Idee - Downgrade auf Austria Plus?
Früher brachte was wenn man neuen Freischaltcode bekommen hat und im Augenblick wenn hell wurde auf einen anderen Sender - z.B. MTV geschaltet hat - dann hat er nicht gepairt...
 
na - dann war's das wohl - gibt's mit ner anderen ORF-Karte noch eine Möglichkeit?
Kann man pairen mit dem Kombi-Paket gar nicht mehr vermeiden? Downgrade auf Plus und neue Karte?
 
Zurück
Oben