Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd Austria freischalten lassen mit Oscam?

freddy68

Ist gelegentlich hier
hallo bin newbie was das cs mit oscam anbelangt
hab da mal eine frage
ich will mir drei monate kostenlos von sky das hd austria freischalten lassen
habe eine v14 und 3 dreamboxen mit funktionierenden homsharing oscam-cccam
die emms sind geblockt muss ich dann die v14 wieder beschreiben oder funktioniert das
automatisch mit der freischaltung wenn ich bei sky anrufe und mir hd austria freischalten lasse?

hoffe die fragen sind nicht zu dumm für euch aber ich bin wirklich blutiger anfänger und habe trotz euren zahlreichen erklärungen
für die freischaltung und das sharen von v14 karten fast das ganze wochenende gebraucht.

grt thx im vorhinein

lg
freddy

AW: Hd Austria freischalten lassen mit Oscam?

ööhhmmm... bist du überhaupt österreicher bzw. hast eine österreichische sky-karte?
loggst du die EMM?

MfG

Ja bin ösi
und logge die emms auch aber sie sind geblockt

LG

HD Austrioa Sat läuft ( so glaube ich) nur mit dem Modul von austria Sat.
Hab auch gelesen, das die Karte dann mit dem Modul verheiratet wird.

Also nichts mit HD Austria und oscam.

Mach doch das so:
1. lass dieses Paket aufbuchen:
2 Für die HD+ Kanäle besorg dir eine HD+ Karte. Einziger sender, der dir dann fehlt ist dieser: Puls4 HD
Beides kannst du mit mit oscam betreiben.

@Pilot
was Du meinst bezieht sich auf die ORF-ICE-karte.

er will sich aber HD-Austria auf der V14 freischalten lassen, was ja offenbar von Sky auch angeboten wird.
Die echte Frage dabei ist wohl, ob da ein zusätzliches Pairing-EMM (also ein anderes als das Sky-Pairing-EMM) daher kommt und wie man das erkennt bzw. wie das entsprechende Freischaltungs-EMM für HD-Austria ausschaut........

Ja razorback genau das habe ich gemeint.

LG

Bei einer V14 wird HD-Austria einfach von Sky mit drauf geschaltet.
Läuft problemlos, wenn man EMMs blockt wie derzeit üblich bei V14.

Dabei kommt kein eigenes Aktivierungs-EMM für HD-Austria.
Das Verlängerungs-EMM öffnet halt zusätzliche tiers.
Mein letztes Verlängerungs-EMM für Sky + HD-Austria (3-Monate frei im Testabo) war ein 34 hex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe die V14 gestern freischalten lasse und die emms auf die karte geschrieben alle kanäle sind frei bis auf austria hd
soll ich bei sky anrufen? und fals sie mir neue emms schicken soll ich sie dann auf die karte schreiben?

LG

Ich push das Thema hier mal weils mich auch interessiert. Funktioniert das mit einer V14? würd ich nämlich sofort buchen :)

danke habs gerade gelesen. habs jetzt mal online bestellt nur leider noch nix bekommen, irgendwie logged mein ipc die unique nicht
speicher ist genug vorhanden.
emmlogdir = /var/log/ipc/

emmcache = 1,3,10

die unique emm log werden erstellt aber die Dateien sind leer, weist du vielleicht eine lösung? (sind 2 x Smartmouse and einem IPC/Raspberry PI

OK nachdem ich die unknown auch freigeschaltet habe, werden beide gelogged

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben