Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Austria buchen nach umstellung der Pakete

puls4 hd wird nicht laufen, sportdigital fussball hd schon.

im moment haste bei austriasat:

sat1emotions
kabel 1 classics
axn deutschland
doxx
mtv ´80
vh1
sportdigital fussbal hd
hustler tv

im irdeto-modus kommt noch vivid dazu.

puls4 und puls 24 gehören, glaube ich, zum "normalen" angebot der orf karte.
 
Aber nicht Puls 4 HD ;) Der gehört zu HDAustria / dem gebuchten Paket.

@adas was ist denn alles nötig um die orf Karte „voll“ nutzen zu können?
Hilf uns doch auf die Sprünge, der ein oder andere wird dir sicherlich sehr dankbar sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da fehlt der Overcrypt Key, so wie es damals bei Sky auch war im Mod81.
 
na ich denke mal, indem du alles aufbuchst (aufbuchen lässt), was zu den paketen dazu gehört.
aber dann wirste dir wohl auch mir ziemlicher sicherheit das pairing ins haus holen.....
 
Nach der neuen Programm Struktur von HD Austria müsste ja komplett gepairt werden. Aber die machen da wahrscheinlich immer noch Unterschiede zwischen HD und SD Sendern. HD Sender sind gepairt, SD Sender nicht.
Mich würde auch mal interessieren, laufen denn noch die ORF Sender in HD, wenn man das Paket "HD Austria Plus" gebucht hat ?
 
Und wozu ist das CSSN oder auch CHIP-ID genannt ;)

Cau Adas
 
Naja mit Chip-ID und Overcryptkey wird alles hell. :) Na dann ran an die Bouletten Jungs.
 
EMM log sollte vorhanden sein ;)

Cau Adas
 
Das würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube das es keine gibt...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aus irgendwelchen grünen laufen bei mir die folgenden sende nicht mehr, an den eintellungen wurde nix gemacht
abgefragt wird der reader aber das wars dann auch

2021/08/10 16:07:57 66DADA79 c (ecm) Wohnzimmer (0648@000000/002A/1194/3C:507680435:0000): rejected group (0 ms) - Sportdigital NEU HD (no matching reader)
 

Anhänge

  • (Status).png
    (Status).png
    1,5 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben