Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Austria buchen nach umstellung der Pakete

Das Problem war das meine Karte keine Verlängerer mehr bekommen hatte.
Ich habe eine normale Freischaltung angestoßen die nichts brachte.
Erst auf Puls4HD gings, leider mit pairing :cry:
 
Ich hätte ja noch eine P410 mit 3 Jahren Restlaufzeit.
Aber die zu opfern ? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plus Austria ist gebucht.
Was mich nur wundert das im Abo "Plus Austria" auf einmal Puls4 HD mit drin ist.
War früher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist bei mir genauso. das liegt daran, weil es das ehemalige plus paket nicht mehr gibt, sondern es mit hd austria zusammen gelegt wurde zu hd austria plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist der Drops eh gelutscht.
Dann wird keine Karte mehr ohne Pairing funktionieren.
Geben mir was dazu was ich gar nicht gebucht habe und pairen dann :sick:
 
Hinzu kommt noch, dass HD Austria jetzt in der Hand von Canal+ ist. Vorher gehörte es zu M7, also Pro7/Sat1, da war alles noch ein wenig entspannter und freier. Jetzt, mit den Franzosen, wird es komplizierter und schwieriger, was man schon deutlich spüren kann.
 
Habe mal den Beitrag gelöscht.
Wenn die Admins hier Beiträge verschieben dann sollten sie auch aufpassen das es zum Thema passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute wurde ATV2 von SD in HD umgestellt. für diesen sender ist nur eine aktivierte ORF-Karte und kein HD Austria Abo notwendig. damit bleibt Puls4 HD der einzige Privatsender in Österreich, für den man ein HD Austria Abo benötigt.
 
eben ist noch was passiert, leider etwas negatives. ich schaltete auf hustler tv auf astra. das bild kam erst nach 5 sekunden, was schon viel länger als sonst ist, aber dann blieb das bild stehen. nach mehrmaligem schalten auf hustler tv und auch nach 2-fachem neustart des receiver ist das bild nun schwarz. vivid und die anderen sender in sd laufen noch.
kann es sein, dass hustler jetzt auch auf hd umgestellt wurde und deshalb nicht mehr läuft? oder liegt nur eine technische störung vor?
ich werde morgen zunächst mal auf die neueste oscam 11715 updaten, vielleicht bringt es was. meine aktuelle oscam ist schon über 1 jahr alt.

update:
mit der 11715 kam nach etwa 1 minute das bild wieder auf hustler. immerhin.
das ist mir aber ein letzter warnschuss sozusagen, denn die umstellung auf hd wird früher oder später kommen. deshalb werde ich mich vorsorglich um so ein hd austria viaccess modul bemühen. damit läuft ja dann alles in hd und uhd, aber bleibt nur zu hoffen, dass der ci+ helper das modul zum erhellen bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben