Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd austria app amazon fire tv stick

masimo75

Ist oft hier
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
148
Lösungen
1
Reaktionspunkte
9
Punkte
48
Hallo,

ich hätte eine Frage, kann man die HD Austria app auch auf den Amazon Fire TV Stick installieren ?
Wenn ja, kann mir einer sagen wie es funktioniert ?

danke euch
LG Masimo75
 
Hallo,

würde mich auch mal interessieren.

Und gleich noch eine Frage:
Wie bekomme ich die App auf einen Samsung Smart TV gekauft in Deutschland. App wird nicht im App Store gefunden (TV hängt in DE am Internet)
Oder geht das nur mit TV's gelauft in Österreich der auch an einem Internetanschluss in Österreich hängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal hier bitte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Wird - wenn überhaupt - nur mit vpn at laufen. Wenn der download auf dem stick nicht läuft, erst aufs handy dann mit appstofire oder filezilla auf den stick.
 
Danke dir ! aber geht das auch auf dem FIRE TV STICK vom Amazon ?

danke
LG masimo75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es einfach Probieren zu installieren auf dem Stick, dann siehst Du es ob es läuft oder nicht, gerne kannst du Feedback zu geben
 
App funktioniert mit einer Bluetooth Maus gut bei mir. Mit der Fire Fernbedienung kann man nicht viel auswählen. Lg
 
Zurück
Oben