Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Aufnahmen mit HD02 Karte können oft nicht abgespielt werden

zimmi

Ist oft hier
Registriert
21. Juni 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
105
Punkte
63
Ich habe das Problem, dass ich häufig (mehr als die Hälfte) der HD+ Aufnahmen Tage später nicht mehr abspielen kann. Ich sehe die Aufnahmen zwar korrekt in der Dateiliste, auch die Größe (z. B. 6000 mb) deuten auf eine Aufnahme hin, aber der Optimuss spielt sie nicht ab.

ILTV und mcaskey.bin sind jeweils in der neuesten Version drauf, cardsharing mache ich nicht. Was wären denn jetzt die optimalsten PVR-Einstellungen?
 
AW: HD+ Aufnahmen mit HD02 Karte können oft nicht abgespielt werden

Das liegt an den Restriktionen von HD+. Die kann die ILTV Firmware nicht alle verhindern.
 
AW: HD+ Aufnahmen mit HD02 Karte können oft nicht abgespielt werden

Bei RTL HD ist es meiner Meinung nach am heftigsten, Sat1/Pro7 HD läuft besser. Was anderes (besseres) als ILTV gibt es nicht - oder?
 
Zurück
Oben