Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ auch auf Zweitkarte?

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

ich besitze ein Sky Vollabo (gerade verlängert zu 34,90€) plus 4,16€ zzgl. für HD+
Jetzt würde ich gerne eine Partnerkarte incl. HD Receiver dazubuchen (14€)
Am Telefon wurde mir mitgeteilt, ob HD+ auch dabei wäre, könnte man bei der Buchung nicht sehen.
Das wären dann ja nicht 14€ sondern über 18€ mehr.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

VG
Frank
 
Wasn da los! Wenn die es nicht sehen, wer den dann??

Normal ist die Zweitkarte ne vollwärtige Sky Karte und alle Pakete freigeschalten, die auch auf der Hauptkarte gebucht sind.

Ich an deiner Stelle würde nochmals antufen und nochmals nachfragen, vielleicht haste ja nur nen Hotlineneuling erwischt!
 
AW: HD+ auch auf Zweitkarte?

Hi,

das mit der vollwertigen Sky Karte ist schon richtig, aber hier liegt die Betonung auf Sky und nicht auf HD+.
Auf deiner Zweitkarte wirst du ohne Aufpreis kein HD+ bekommen.

Grüße

Kermit
 
AW: HD+ auch auf Zweitkarte?

Also ich hab vor ner Woche auch meine Zweitkarte bekommen. Habe bisher ne S02 gehabt, wo bekanntlich HD+ nich drauf geht, und als 2. ne V13 bekommen. Da is ohne Mehrpreis HD+ für 1 Jahr drauf lt Entitlements meiner Oscam.
 
AW: HD+ auch auf Zweitkarte?

Wie sieht es aus wenn man seine aktuelle Zweitkarte kündigt (Abo Ende + HDplus Ende), das Abo verlängert durch eine Rückholaktion und zusätzloich die derzeitige Sky Zweitkartenaktion nimmt, ist dann wieder HD+ für 12 Monate drauf?

So hätte man zumindest wieder HDplus ohne Mehrkosten (wenn man die Zweitkarte so oder so möchte) und auf der Erstkarte eben kein HDplus weil 12 freimonate zu Ende.

Jemand ne Info?

edit: in der derzeitigen Aktion entfallen die 19,90 Aktivierungsgebühren. Es fallen nur 9 Euro Versand an.
 
Zurück
Oben