W wedok Newbie Registriert 17. Juli 2011 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 19. April 2012 #1 hi, mit dieser methode konnte man ja hd+ am rechner nutzen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. irgendwann ende 2011 gabs ein sicherheitsupdate für hd+ welches den gebrauch von hd+ karten in nicht hd+ geräten unterbinden sollte. kann mir jemand sagen ob es noch funktioniert ? wenn ja, kennt jemand 100% funktionierende kombinationen aus karte und cam ?
hi, mit dieser methode konnte man ja hd+ am rechner nutzen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. irgendwann ende 2011 gabs ein sicherheitsupdate für hd+ welches den gebrauch von hd+ karten in nicht hd+ geräten unterbinden sollte. kann mir jemand sagen ob es noch funktioniert ? wenn ja, kennt jemand 100% funktionierende kombinationen aus karte und cam ?
Skyrider79 Power Elite User Registriert 28. September 2011 Beiträge 2.376 Reaktionspunkte 810 Punkte 233 Ort Franken 19. April 2012 #2 Also nach dem die Karten nach wie vor auch in z.b. Dreamboxen oder in Thin-Clients laufen denke ich sollte es auch mit einem HTPC funktionieren.
Also nach dem die Karten nach wie vor auch in z.b. Dreamboxen oder in Thin-Clients laufen denke ich sollte es auch mit einem HTPC funktionieren.
X xetic Board Guru Registriert 24. November 2010 Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 221 Punkte 83 13. Juni 2012 #3 AW: HD+ am PC noch empfangbar ? Ja funktioniert 100%