Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ am Mini Ip

AW: HD+ am Mini Ip

Ich kann bestätigen, das die HD+ Sender auf einmal nicht mehr gehen!!! Wollte schön Fuba gucken und dann das... "Sender Verschlüsselt" habe auch alles probiert!!! Kann es sein das es an der neuen ILTV liegt??? Obwohl die Sender vor kurzem noch gingen!!!

Hat jemand vllt. ne Lösung parat^^
 
AW: HD+ am Mini Ip

Meine HD+ gehen wunderbar, hat nen stick dran und timeshift an, es ruckelt kaum noch.
 
AW: HD+ am Mini Ip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm mal die neue Amstar 1.1.40 und importiert dich danach die Kanalliste von dem image was dennise9..... hochgeladen hat in der database hier


@scorpi
Time shift hab ich net mal an, ich darf aber meine HD+ Karte nicht in den receiver stecken dann hab ich nur ruckler drin und nicht wenige
 
AW: HD+ am Mini Ip

Also ich habe gestern auf RTL HD das Spiel angeschaut und hatte in 90 Minuten 2 minifreezer. USB Stick ist zwar dran aber Timeshift aus, läuft also erstaunlich gut bei mir. Server ist ne 800HD mit Cccam 2.1.1 und auf meinem mini läuft die Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD+ am Mini Ip

Kommt drauf an, welche Soft du drauf hast.
Bei der Amstar und Truman: PiP Taste.
Bei der ILTV ist es ganz normal die Audio Taste.
 
Zurück
Oben