bahner Meister Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 790 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 6. Mai 2010 #1 hi, hab meine HD+ karte im kleinen SIM-schacht eines Diablos, bekommt man diese geschnippelte karte irgendwie im Smargo zum Einsatz? kann man diesen aufschrauben , um evtl. diese kleine karte reinzustecken? danke gruß bahner
hi, hab meine HD+ karte im kleinen SIM-schacht eines Diablos, bekommt man diese geschnippelte karte irgendwie im Smargo zum Einsatz? kann man diesen aufschrauben , um evtl. diese kleine karte reinzustecken? danke gruß bahner
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 6. Mai 2010 #2 AW: HD+ als SIM im samrgo ? na das wird wohl nix ..... wovon träumst du nachts DD aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein.
AW: HD+ als SIM im samrgo ? na das wird wohl nix ..... wovon träumst du nachts DD aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein.
OP OP bahner Meister Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 790 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 6. Mai 2010 #3 AW: HD+ als SIM im samrgo ? datamen schrieb: aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein. Zum Vergrößern anklicken.... genau das wollte ich wissen danke gruß bahner
AW: HD+ als SIM im samrgo ? datamen schrieb: aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein. Zum Vergrößern anklicken.... genau das wollte ich wissen danke gruß bahner
OP OP bahner Meister Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 790 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 7. Mai 2010 #4 AW: HD+ als SIM im samrgo ? Zitat von datamen aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein. Zum Vergrößern anklicken.... leider find ich sowas nirgends, kann einer helfen? gruß bahner
AW: HD+ als SIM im samrgo ? Zitat von datamen aber es gibt so kartenadapter ...... die sehen aus wie eine "grosse karte" und in die steckst du deine "zerschnippelte" SIM rein. Zum Vergrößern anklicken.... leider find ich sowas nirgends, kann einer helfen? gruß bahner
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 7. Mai 2010 #5 AW: HD+ als SIM im samrgo ? bahner schrieb: leider find ich sowas nirgends, kann einer helfen? gruß bahner Zum Vergrößern anklicken.... also manche lassen auch alles durch andere erledigen ...... und das obwohl es gerade mal 5 minuten dauert DD Link veralten (gelöscht)
AW: HD+ als SIM im samrgo ? bahner schrieb: leider find ich sowas nirgends, kann einer helfen? gruß bahner Zum Vergrößern anklicken.... also manche lassen auch alles durch andere erledigen ...... und das obwohl es gerade mal 5 minuten dauert DD Link veralten (gelöscht)
OP OP bahner Meister Registriert 23. Dezember 2008 Beiträge 790 Reaktionspunkte 78 Punkte 88 9. Mai 2010 #6 AW: HD+ als SIM im samrgo ? nochmals danke, hatte ich wirklich nicht gefunden gruß bahner
K Kevin2k1 Stamm User Registriert 4. Oktober 2008 Beiträge 1.112 Lösungen 1 Reaktionspunkte 81 Punkte 218 29. Mai 2010 #7 AW: HD+ als SIM im samrgo ? hättest dir auch von einer Handy SIM nehmen können, weil da werden die ja auch rausgebrochen und du hast dann einen SIM-Adapter
AW: HD+ als SIM im samrgo ? hättest dir auch von einer Handy SIM nehmen können, weil da werden die ja auch rausgebrochen und du hast dann einen SIM-Adapter