Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Abo in Sky

changer90

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine V14 Solo und die läuft bis jetzt wunderbar. Nun wird bald meine 6 Monate HD+ enden. Kann ich dieses einfach auslaufen lassen? Falls ja, ändert sich dann etwas an meinem Verlängerer? Ich besitze noch eine deaktivierte HD02 und könnte alternativ auch diese in den zweiten Kartenschacht schieben. Habt ihr einen Rat für mich? Würde ungern etwas drastisches ändern, da es mit Oscam bisher wunderbar in meiner Dreambox läuft.

Gruß Changer
 
Bekommst nen neuen Verlängerer. So oder so, egal was du machst.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Wenn payload 03 kannst es einfach auslaufen lassen. Dein verlängerer wird sich dann ändern. Sollte kleiner werden. Aber bei dem payload kannst im Moment jeden verlängerer problemlos schreiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach auslaufen lassen,aber es kommt kein 27er Emm mehr,erst mal
 
Danke für die Infos. Welcher Verlängerer ist denn zu erwarten?
 
PS Habe Payload 02

bis jetzt erhalte ich 827027
 
Dann läufst du Gefahr das du das F0 mit bekommst. Wird dann so oder so irgendwann kommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gestartet bist du mit 33er 15 Tiers?
 
Aber mach dich mal nicht verrückt, musst eh schreiben was kommt.
Im Augenblick weiß das keiner so genau, da ja auch vom Himmel Pakete geändert wurden oder Tiers z.B. für 3D wegfallen.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Ja stimmt.
Trotzdem, ich hab nach wegfall von HD+ EMM mit der selben Länge wie beim erwecken der Karte bekommen, trotzdem kein F0 dabei.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…