Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

Aber wie gesagt mach mal alles neu und frisch aufsetzen das ganze, erst funzt das nicht dann das usw., das dauert doch höchstens 30min alles Neu zumachen, wo ist denn das Prob!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

Wad, ich habe nen Clone, das ist ja beschiss, da hat mich jemand ganz schön verarscht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann ich das dann trotzdem rausfinden bzw. wenn ich alles neu aufsetze, wie geh ich da am besten vor mit deinstallieren, löschen, u.s.w.
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

Naja, vielleicht erstmal per BP eine OSCam runterladen und installieren, die Config wird dabe nicht geändert, oder eben Scam, gibts da auch.

Über BP die Cam`s deinstallieren, dann neu installieren und neu starten, so gehts am schnellsten!
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

Ein normales Image besitzt diesen Eintrag nicht: SSL72, daher ist es eine Clone!!!Hat mit der Reaktion zwischen oscam und CCcam eigentlich nichts zu sagen!!!

Brauchst keine Angst haben!
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

@ szonic hab jetzt scam 3.59 installiert, bleibt aber dunkel

mit cccam 2.21./oscam 1.0 geht das webif auch net
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

lade dir mal ne neue oscam version aus der datenbank.
verbinde dich per ftp auf die box und ersetze die in usr/bin befindende oscam version durch die neue die du geladen hast.
gib der neuen oscam bin-datei den gleichen dateinamen wie der oscam version die auf der box war.
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

hab jetzt alles deinstalliert (über BP gelöscht), neu gestartet, das neueste cccam2.21/oscam1.00 installiert und siehe da es wird hell

trotzdem komme ich nicht auf das webif
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man man man ..... :DDD

wenn bei dir nur cccam 2.2.1 läuft dann gibt es logischerweise auch kein oscam web-if .......

sondern nur das cccam web-if unter ip.der.box:16001 (in der grundconfig)

cccam 2.2.1 liest auch die weisse HD+ ...... aber das hätte man locker durch lesen im board herausgefunden.
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

ne oder ?

Sky hab ich über internes CS und die HD+ sitzt in der Dream und das soll alles nur mit CCCam funktionieren

Wozu brauch ich dann noch Oscam ?
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

okay hab jetzt nur das oscam installiert, jetzt funktioniert auch das webif, ich frage mich nur wozu brauch ich das separate oscam
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

du brauchst es nicht ....... weil du den sinn dessen noch nicht so verinnerlicht hast :DDD

bei dir geht es ja nur darum das es funzt ...... nicht warum es funzt ;)
 
AW: HD+ abgelaufen ? Kein Zugriff auf WebIF Oscam

dann klär mich doch mal auf, als wäre ich 6 jahre alt..

Und woran sehe ich nun, das Datum der Karte, im Status-Fenster stehen nur so Daten:

2010/12/22 0:19:58 2B00B4B0 c userHD (1830&003411/EF10/92:43BC): found (312 ms) by hdplus (of 1 avail 1)
2010/12/22 0:20:05 2B00B4B0 c userHD (1830&003411/EF10/92:24A3): found (308 ms) by hdplus (of 1 avail 1)
2010/12/22 0:20:12 2B00B4B0 c userHD (1830&003411/EF10/92:71F1): found (309 ms) by hdplus (of 1 avail 1)
2010/12/22 0:20:19 2B00B4B0 c userHD (1830&003411/EF10/92:07D5): found (309 ms) by hdplus (of 1 avail 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben