Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

gimato

Newbie
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da ja nun bei KD so langsam alles dunkel wird, möchte ich meinen HD 7200 als normalen Receiver nutzen. Nun mein Problem, wenn ich meine normale Karte rein mache ( eine Tauschkarte von KD, da ich da auch Kunde bin) bleiben die schon umgestellten Aboprogramme die ich aber normalerweise mit dieser Karte nutzen könnte trotzdem dunkel. Der Receiver erkennt zwar die Karte und zeigt mir auch sämtliche Daten von dieser an aber bei den Programmen tut sich nichts. Muss ich eine andere Fw draufspielen oder funzt der Receiver für KD Karten nicht.

Ich hoffe es ist einigermassen verständlich und ihr könnt mir helfen.

Mfg gimato
 
AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

was meinst du damit?? es ist eine neue karte die ich im zuge der jetzigen umstellung auf die neue verschlüsselung bekommen habe von KD als ersatz für die alte die ja nicht mehr funzt nach der umstellung.

drauf steht vorn "Die Smartcard" ein Schlüssel ist abgebildet und Kabel Deutschland steht drauf.
Hinten ist die kartennummer drauf und D02 steht oben über dem chip

gimato
 
AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

In Originalzustand He@d 7200 BP ist der Kartenleser nur für Conax-Karten geeignet,nach aufspielen der Patch-Software (z.b.: V318 ) wird der Kartenleser zum allesfresser. Das heißt du kannst dann auch eine D02 nutzen. Das aktivieren der Karte geht damit aber nicht soweit ich weiß das mußt du mit einen anderen Receiver machen.
 
AW: HD 7200 für Kabel Deutschland Karte ??

danke dir für den tip jetzt komm ich ja schon mal weiter kannst du mir noch sagen wo ich die patch software v318 finde.

habe jetzt momentan folgende fw drauf (hoffe das ich die richtige rausgeschrieben habe) SD7200BP_PH_V.315

vielen dank im voraus

mfg gimato
 
Zurück
Oben