Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd 6000 v13 & hd+

sasaman

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

nach der langen Diskussion jetzt noch einmal meine Frage....
Welches Modul Benötige ich um endlich wieder Bundesliga gucken zu können.
Habe den HD6000 mit Jeppsen Emu 02.55.01 mit Ösi und NL laufend.

Wäre um rasche Hilfe dankbar!

sasa
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

für die v13 z.b. diablo 2.2 mit soft horizon 1.04

um 25.- bei ebay zu bekommen

gruss tgrandt
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

danke für die hilfe. die emu läuft dann auch weiter und die hd+ ?

hab gedacht brauch das giga 3.15
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

Hallo

die E*U kannst natürlich auf der Box lassen, und die HD+ läuft auch normal weiter.

und wegen Modul funktionieren beide:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




MFG.eismann7181
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

hab mir jetzt die unicam geholt und den programmierer. Somit einfach die 5.20 drauf machen und es sollte doch laufen oder? der typ im satladen meinte wäre das gleiche wie die gigablue...

hab die unicam 5.20 drauf gemacht aber Sky bleibt jetzt ganz dunkel. Gibt es da noch spezielle Einstellungen?

sobald unicam eingstesckt ist läuft auch die hd+ karte im normalen slot nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hd 6000 v13 & hd+

Ja, ist ein bekanntes Problem, das UniCam schaltet die Kartenleser ab. Meines Wissens nach kann man auch die Gigasoft aufs UniCam machen, dann sollte es gehen.
MfG
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

hast Du ne ahnung mit welchem programm???
wenn ich gigablueprogrammer 1.1 nehme geht es irgendwie nicht...
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

das modul reagiert nicht aufs einschalten.... gigatwinblue 1.1 und gigamanager1.2 funktionieren nicht. ich kann das image auswählen und wenn ich dann einschalte fängt die übertragung nicht an
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

Hallo!

Ich nutze den Gigatwinbluemanager 1.0 und habe immer noch die 3.15 drauf.

Funzt bei mir immer noch einwandfrei auch bei Live-Übertragungen.

Meines Wissens nach darfst du den USB-Anschluss erst nach Einschalten des Managers anschließen.

Grüße,

W04
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

Ich selber habe kein UniCam habe aber was von UniCam loader gelesen, gerade noch mal nachgeschaut soll gehen.
MfG

Hier der Beitrag aus einem anderen Board, wo genau Dein Problem beschrieben wurde:

"... Gigamanager 1.2.
Zuletzt sogar an einem alten Laptop mit RS232 Schnittstelle. Es passiert... nichts, absolut nichts. An keinem Computer komme ich weiter als bis zur Meldung "wait for Modul reset"; dann ist Feierabend und es tut sich nichte mehr. Ich habe es mit dem Resetknopf probiert, das Cam erst angeschlossen nachdem ich den Manager gestartet habe, Strom erst drauf nach start; direkt dran und dann gestartet, den Programmer andersrum reingeschoben etc.. Was mache ich falsch ( ach ja, auch genau nach Anleitung habe ich es probiert )?
"

"... versuch es mal mit dem unicam loader"

Ich hoffe es hilft weiter
 
AW: Hd 6000 v13 & hd+

hab giga 3.26 drauf.
aber dann sagt er mir bei slot 0 und slot 1 no card!
jetzt hoffe ich das ding ist nicht schon kaputt....
auch die hd+ karte wird nicht erkannt
 
Zurück
Oben