Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

telecomic

Stamm User
Registriert
12. November 2008
Beiträge
1.088
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1.216
Punkte
383
#wirbleibenzuhause mit HD+
Du bist ein ehemaliger HD+ Kunde? Dann schenken wir dir 3 Monate Fernsehen in brillanter HD- und UHD-Qualität. Alles, was du dafür brauchst, ist dein HD+ Modul bzw. HD+ Receiver mit HD+ Karte oder dein HD+ TVkey.

Deine Vorteile:
  • 3 Monate HD+ gratis - keine Registrierung, kein Abo
  • private Sender in HD- und UHD-Qualität
  • Freischaltung endet automatisch
Aktionseite ist seit 02.06.2020 nicht mehr verfügbar

Viel Spass mit euren alten abgelaufenen Karten.
Quelle: HD+ Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
HD+ hat sogar ein neues Tiers spendiert --> 0BFE - 3 Monate Corona Promo HD+

qJX.jpg
 
Wird die Aktivierung wiederholt? Bislang sieht es so aus, dass wenn sie nicht sofort oder bei den Wiederholversuchen auf der Webseite durchläuft, nicht mehr kommt.
 
Hab meine zwei alten HD03 und HD04 auch sofort Aktiviert bekommen, das komische, die 03 wurde bis 10.7.2020 und die 04 bis 10.12.2020 freigeschaltet ??? (laut Oscam)
 
Ich habe zwei HD01 hier. Eine abgelaufene und eine neue.

Woher weiß ich welche abgelaufen ist? Und was ist wenn ich für die neue auch ein Code anfordere? Da müsste ohnehin noch 12 Monate frei sein :)
 
Wäre jetzt interessant zu sehen ob du die für deine neue (unbenutzte) Karte.. falls die noch nicht aktiviert ist auch die 3 Gratismonate zuerst verwenden kannst.. und erst nach dessen Ablauf den Aktivierungscode nutzen müsstest. Kannst ja ausprobieren ob die Karte aktiviert wird.. für die unbenutzte müsstst du ja sowieso den freigerubbelten Key eingeben.. ist also von der Prozedur her anders... denn hier gibst du ja die Kartennummer an und keinen Freischaltecode.
Also ein Test macht klug :smile:
 
dann in der Oscam im Reader alle EMM´s blocken, Oscam neu starten und Karte rein

und ins Log schauen

so sieht das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aus

und so das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
aus
 
Zurück
Oben