Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ 3 Monate gratis für ehemalige Kunden (Aktion bis 29.05.2020)

joh, bei mir sind 3 unique EMM's gekommen von 33 insgesamt... (bin gerade wieder neu in dem Thema) wie viele kommen da so bei euch?

Bei shared, sind es nur 6 von 6...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank hat geklapt
wo bekomme ich immer die aktuellen tires her?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke für die raschen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade noch so aktiviert. Hätte fast vergessen drauf :-D
Bis 28.07.2020 ist die jetzt Gültig laut HD8+ aber laut Oscam: Start Date 2020-04-27 und Expire Date 2020-07-28 (sicher ein Bug)

Seltsam ist nur, dass alles Hell wird (auch UHD), außer Eurosport 2 HD Xtra ( 1:0:19:30D7:413:1:C00000:0:0:0: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer den Beitrag, bekomme auch den nutzlosen HD+ Newsletter, aber da schreiben die sowas nicht. Hatte noch etwas Pech im Glueck, bei mir ist mein 12 monate Abo gerade am 27,4,2020 schon um 0:05 ausgelaufen (rec Film auf Pro7hd deswegen abgebrochen), aber 3 Monate free bekommen nach 10 min mit scam 3,59 auf dreambox 7020HD.
 
Ich meinte eigentlich an alle, die den Zeitraum verpasst haben ...
 
Nein das gilt nicht für bereits verlängert haben wie soll das auch gehen , Aktion seit Anfang April für 3 Monate geht.
 
Zurück
Oben