Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland HBO setzt Westworld ab

Eine sehr komplexe Serie mit guten Ideen wird nun von HBO nach vier Staffeln abgesetzt, wie US-Medien berichten. HBO habe bekannt gegeben, dass nach der vierten Staffel von Westworld jetzt Feierabend ist. Die Gründe? Das US-Medium Variety erfuhr, dass eine Vielzahl von Faktoren zu der Entscheidung geführt haben, das Sci-Fi-Drama abzusetzen, darunter der hohe Preis der Produktion, die schwindenden Zuschauerzahlen und eine laufende Evaluierung des Programms bei HBOs neuer Muttergesellschaft Warner Bros. Discovery.

In „Westworld“, das von dem Produzentenduo Jonathan Nolan und Lisa Joy entwickelt und von J.J. Abrams produziert wurde, spielten Evan Rachel Wood, Thandiwe Newton, Ed Harris, Jeffrey Wright, Tessa Thompson, Luke Hemsworth, Aaron Paul, Angela Sarafyan und James Marsden die Hauptrollen. Zu den Neuzugängen in Staffel 4 gehören Ariana DeBose, Aurora Perrineau und Daniel Wu.

„Westworld“ wurde erstmals im Oktober 2016 ausgestrahlt. Die Serie drehte sich um den Vergnügungspark mit KI-„Wirten“ in einer Wildwestkulisse. In Staffel 2 wurde die Serie über Westworld hinaus auf benachbarte Freizeitparks ausgedehnt, die demselben fiktiven dystopischen Unternehmen gehören und von ihm betrieben werden, und wagte sich in der dritten Staffel in die „reale Welt“ in all ihrer futuristischen Pracht. Die acht Episoden umfassende vierte Staffel von „Westworld“ wurde am 26. Juni erstmals ausgestrahlt. Hierzulande kann man Westworld auf Sky schauen. „Westworld“ basiert auf dem gleichnamigen Film von Michael Crichton aus dem Jahr 1973.



Quelle; caschys
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…