Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hbbtv vu+ zero openhdf????

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

ich habe das image "vuzero-openhdf-teamimage-austria-by-googgi-4.2-208" auf meiner zero und würde gerne hbbtv auf der box zum laufen bekommen so wie ich es von meinen samsung smart tv bekannt bin.
das plugin habe ich mir über den hdf downloader geladen nur leider kommt da nur die meldung "bitte eine hbbtv anwendung wählen" nur leider stehen keine zur auswahl. also über mein samsung tv bin ich es ja so gewohnt das das eine einblendung kommt und mir der roten taste die funktion dann abgerufen werden kann. das man das hbbtv plugin auf der vu box auf die rote taste legen kann ist mir klar, nur mein problem ist halt das das plugin gar nicht läuft.

weiß einer rat und läuft es bei jemanden????

mfg denjo1982
 
AW: hbbtv vu+ zero openhdf????

ich habe das VTI Image da läuft HBBTV ohne Probleme über die Rote Taste, PlugIn mußte ich keines Instalieren
 
Zurück
Oben