N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 54 Punkte 810 12. November 2014 #1 Hallo noch was ich finde nichts wo ich das einstellen kann das beim umschalten angezeigt wird ob HBBTV verfügbar ist oder nicht !! Klar kann ich blau drücken und die anwendung öffnen, aber bei den billigen Receivern wird beim umschalten angezeigt elche taste man zm öffen nimmt !! Gibt es das irgendwie ?
Hallo noch was ich finde nichts wo ich das einstellen kann das beim umschalten angezeigt wird ob HBBTV verfügbar ist oder nicht !! Klar kann ich blau drücken und die anwendung öffnen, aber bei den billigen Receivern wird beim umschalten angezeigt elche taste man zm öffen nimmt !! Gibt es das irgendwie ?
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 12. November 2014 #2 AW: HBBTV anzeige beim umschalten wenn verfügbar !! Das sollte in der Infobar angezeigt werden ! NEIN=grau JA=erhellt
AW: HBBTV anzeige beim umschalten wenn verfügbar !! Das sollte in der Infobar angezeigt werden ! NEIN=grau JA=erhellt
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 54 Punkte 810 12. November 2014 #3 AW: HBBTV anzeige beim umschalten wenn verfügbar !! Finde ich nicht !!!Kann wer helfen ?