Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Haynes Pro & Stahlgruber Stakis 2017 öffnen?

Hallo zusammen, kurze Frage. Im Stakis die Wartungsplane, usw kann ich alles finden aber wie bzw wo findet man denn da einen Teilekatalog? Schaue ich falsch? Habe es nun über VBox zum laufen bekommen.
 
Ich hab auch noch ne Frage dazu:
Ist Stakis bzw. Haynes auch auf deutsch? Bekommt man da mehr/bessere Infos als in PETKA bzw ETKA?
 
Deutsch kann ich bejahen.

Die hier in Thread verlinkte 2018er Version ist eine VirtualBox virtuelle englische Windows XP Maschine mit ca 34GB Platzbedarf und funktioniert soweit ich das beurteilen kann.
Die eigentliche Software kann auf Deutsch umgestellt werden.

Man darf nicht zuviel erwarten. Aber Drehmomente, Flüssigkeitsmengen und kurze Anleitungen für manche/die gebräuchlichsten Arbeiten sind zu finden.

Da der Download mit Full-Speed und ohne Begrenzung ist, spricht meiner Meinung nach wenig gegen ein Ausprobieren.

Nachtrag: Mehr/bessere Infos als PETKA/ETKA definitiv nicht. Dafür alle (viele?) Marken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, hätte kurz ne Frage zu Haynes Pro/Stakis.

Ich bin gerade dabei mir Wartungslisten auszudrucken. Im Programm kann man Zusatzarbeiten (Dieselfilter, etc.) auswählen indem man das Kästchen anklickt. Oben wird dann dies zur Gesamtzeit addiert. Dann wird bei einem großen Kundendienst z.B. 4,2h angezeigt. Wenn ich diese Liste nun aber drucke bzw. als PDF exportiere sind alle Kästchen wieder leer und die Gesamtzeit nur die Zeit der reinen Wartung ohne Zusatzarbeiten. Also z.B. 2,0h.
Gibt es einen Weg die Liste mit der Gesamtzeit auszudrucken?

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Java Printing (3)_Seite_1.jpg
    Java Printing (3)_Seite_1.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 64
Hilfe, benötige noch folgende Datei für mein Stakis 2017 -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Downloadlink wurde hier schon mal geteilt (Mail 5), leider ist er aber down
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, entsprechende Angebot-Links auch in den entsprechenden Angebotsbereichen zu posten.
Hier ist der Supportbereich!

Entweder hier Ersatzteilkataloge / Anleitungen Angebote oder hier Diagnose/Codierung/Reparatur Software Angebote - je nach dem was angeboten wird.
Und nicht vergessen, immer eine genaue Beschreibung bzw. Erklärung zu posten, was genau angeboten wird, damit keine Verwirrungen auftreten.

Danke!
 
Zurück
Oben