Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Haynes Pro & Stahlgruber Stakis 2017 öffnen?

Ich lasse Hyper-V mal außen vor:
VMWare oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunterladen und installieren.
Danach entweder eine vorhandene vbox/vmx-Datei innerhalb von VirtualBox / VMWare direkt öffnen oder eine iso als neue virtuelle Maschine einrichten.
Wie dies im Einzelnen funktioniert ist Schritt für Schritt nachvollziehbar aber auch einzeln für VMWare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und für VirtualBox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dokumentiert.

Gruß

Fisher
 
Zum verwenden der Haynes Pro 2017 vbox Dateien, in der Software VirtualBox fehlen leider einige Dateien, hier ein Link für die fehlenden Dateien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


VirtualBox installieren und die Stakis Technik 2017.3.vbox Datei hinzufügen und schon läuft es

Scheinbar gibt es doch Probleme welche Hardware verbaut ist, habe 2 fast baugleiche Dell Windows 10 64bit Systeme, bei den einen läuft es ohne Probleme beim 2ten lässt es sich nicht starten

Habe es auf 2 Windows 7 32bit Systemen auch installiert, auf den einen neu aufgesetzten läuft es wie geschmiert auf den andern aber nicht, liegt aber sicher daran das dort ACTIA.Multi-Diag

installiert ist, nach der Deinstallation von ACTIA.Multi-Diag lief es auch dort ohne Probleme

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau meinst du das denn?
einfach nur die Datei (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) hinzufügen? Dabei bekomme ich ne Fehlermeldung. Virtualbox kann die Datei nicht öffnen. Hat ja auch nur 76,97 KB ?!

Oder beide Dateien, die von dir und die aus Post 1 irgendwie zusammenführen?
Bekomme, egal wie ich es versuche, keine Ergebnisse... Datei 2 lässt dich mit VBox öffnen, startet aber nicht, Datei 1 lässt sich nur als Festplatte einbinden, startet dann aber auch nicht.
 
Hallo
Ja du must sie zusammenführen, die Stakis VDI aus den Download- Link sind 6 Dateien mit meinen Dateien im selben Ordner zusammenführen, die 8 pvm Dateien kannst du vergessen sind für Apple PC
mfg
 
Das ging ja schnell. Danke für die Antwort.
Wie genau "führe ich zusammen"? Einfach beides in den selben Ordner kopieren?

Ich arbeite zwar hin und wieder mit VM's, bin hierbei aber ein wenig überfordert.
 
Hallo
Entpacke die Stakis Technik 2017.3.vdi Zip Datei nochmals in einen eigen Ordner, in diesen Ordner wirst du nur eine Datei mit einer Grösse von mehr als 30Gb haben die Stakis Technik 2017.3 Virtual Disk Image benannt ist, hier fügst du meine 3 Dateien dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann die Virtuelke Maschine starten, rechts gibt es ein grünes Pluszeichen hinzufügen, darauf klicken und zum Ordner Stakis Technik 2017.3 navigieren dort sollte es eine Datei Stakis Technik 2017.3 die ein blaues Zeichen hat anklicken und schon sollte es laufen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es funktioniert. Musste noch die Virtualisierung im BIOS aktivieren.
Vielen Dank für deine Hilfe!

MfG, dabeldoe
 
Hallo zur Information Stakis Technik 2018.1 Virtual Disk Image ist keine Version zum Installieren, sondern läuft Virtuelle Maschine, solltest du auch eine Version haben die als Virtuelle Maschine läuft einfach die neue einbinden und schon läuft es

mfg
 
Danke :) Ich hab Stakis 2016 drauf, hab das aber nicht selber installiert sondern mir damals von jemanden gegen Bezahlung installieren lassen.
 
Zurück
Oben