Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat sich was geändert wo kommt die freischaltung an ?

Nobody is reading this thread right now.

Hansarostock2006

Spezialist
Lösungen
1
hat sich was geändert wo kommt die freischaltung an ? _global_emm oder da _unique_emm von global hab ich noch paar alte logs falls einer möchte

AW: an die Dauerlogger, suche freischaltung ab 01.07.16 für meine beiden Karten

@romtschick

Das wird wohl schwer werden.
Wenn die Karte nach dem 7.6 ankam, ist es fast aussichtslos.

@hansarostock2006

Freischaltung kommen immer noch über die unique.

AW: an die Dauerlogger, suche freischaltung ab 01.07.16 für meine beiden Karten

Danke da kommen bis jezt nur verlängerer an die aber zum glück meine karte am leben erhalten und komischer weise auf einer 2 geht HD Plus von sky und der rest ist tot.

Zurück
Oben