Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 und 8.8: Wie lange dauert es, bis der Aktivierungscode kommt?

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DayWalker85

Newbie
Eine Frage in die Runde...wenn man die Jungs fragt nach Freischaltung per PN...wie lange dauert es, bis die einem Schreiben bzw antworten.

Auf diese Frage wird es keine Antwort geben, da dies -XTR3M3- und jäger25 nur unnötig unter Druck setzen würde, bzw. mit Sicherheit der ein oder andere einen gewissen (ungerechtfertigten) Anspruch daraus ableiten würde, binnen einer gewissen Frist die Freischaltung zu erhalten.

Da die beiden dies und vieles andere unentgeltlich und in ihrer Freizeit erledigen, bleibt es ausschließlich ihnen überlassen, wann eine Antwort erfolgt, ja sogar, ob überhaupt eine Antwort erfolgt.

Wenn nun schon, wie zwei Beiträge oberhalb, für ein einziges Wochenende um eine Auszeit gebeten wird, zeigt dies doch nur, wie zuverlässig und zeitnah die Anfragen abgearbeitet werden.

Insofern: Bitte einfach Geduld haben.

Gruß

Fisher

Alles gut, dies war auch keine Aufforderung. Bitte nicht falsch verstehen. Es war nur rein informativ.

Hallo und vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Wie lang geht es bis Aktivierungscode zukommt =) ?

Schönen Gruße

Solange es dauert. Menschen haben auch ein Leben außerhalb des Internets und machen den ganzen Kram in ihrer Freizeit, kostenlos.
ehhhhmmmmmm es war nur eine frage, hab wieder ein befehl geben das es sofort gemacht werden soll, nur eine ganz normale und nett gemeinte frage .

@davidello Zumal es dazu keine Regeldauer gibt die man die zuverlässig nennen könnte. Es dauert solange es dauert. Mal ein paar Minuten, mal ein paar Tage, mal ein paar Wochen und manchmal bekommt man ihn auch gar nicht. Dazu gibt es keine Richtwerte. Daher, dauert wie es dauert. Ganz einfach. Diese Fragen lassen einen außerdem ungeduldig wirken. Das mag niemand.

Die Aktivierung von PETKA bzw. der Erhalt eines Aktivierungscodes erfolgt wie hinlänglich beschrieben nur nach Kontaktaufnahme (ausschließlich via PN) mit jäger25 oder -XTR3M3- unter Zusendung der Hardware-ID.

Ich habe mir erlaubt, hier einige der vielen Nachfragen bezüglich der Dauer einer Antwortmail mit dem Aktivierungscode für PETKA zusammenzufassen, vielleicht hilft es ja dem nächsten Suchenden vor einer weiteren Fragestellung im Supportthread.

Gruß

Fisher

Ich finde diesen Thread optimal zum Nachlesen! Nun sollte wohl jedem klar sein, wie das Prozedere vonstatten geht und wie lange es dauert, bis man den Aktivierungscode bekommt!
Allerdings werde ich den Thread schließen, denn dieser soll rein als Information dienen und nicht zur Diskussion anregen! Daher habe ich den Thread auch oben angeheftet, damit man ihn jederzeit findet und lesen kann!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben