Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

Also nochmal langsam. Ich HATTE eine DM800. Jetzt HABE ich eine Dm800se Clone. Hab sie grad bekommen. :) Ich würde gerne wissen, welches Image am Besten ist für die DM800SE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

@oberlehrer,
also endweder du nimmst das newnigma von el blindo oder das letzte cvs/GP3,
ABER NICHT das von hier aus der datebase, da geht timeshift nicht,
sondern dieses
"210-SSL82 CVS Image 24.03 All new updates by satgr"

gibs im dreamoem-board, wollts hier hochladen hat aber nicht geklappt, ich versuchs später nochmal.

evtl könnte dieses auch was für dich sein,
OoZooN-Image-dm800se-31-07-11-ssl82-sim210-by sat gr


angeblich funzt da auch alles, habs aber selber nicht getestet, da ich im moment mit dem cvs sehr zufrieden bin, und wenns so bleibt, bleib ich bei dem image
 
Zurück
Oben