paine_one
Ist gelegentlich hier
@u040201
Danke dir, sry das ich mich manchmal dumm anstelle, ist alles neu für mich
Leider geht tele5 dennoch nicht, einer meiner Lieblings sender und Kabel Eins bricht ab nach X sekinden
Habe aber den Fehler das die Kanäle nicht gehen wenn ich sie mit deiner Anleitung mit der m3u usw einbinde per IPTV Manager. Da kommt 400er Fehler wenn ich zu Kabel Classics aufrufen will. In der App selbst geht das. Kannst du mir erklären warum?
Syfy geht auch nicht über IPTV, nur über die App selbst...
Verstehe den Zusammenhang noch nicht ganz. Hast du eine m3u die bei den meisten Sendern geht? Hab in die m3unvon michaz rein geguckt, da sind einige Sachen auf jojn verwiesen was ich nicht hab, vavoo hat die Sender Jan selbst drin. Hast du eine angepasste m3u für 5.7.1?
Ich hab mir die m3u angeschaut und da steht zb:
Plugin://plugin.video.vavooto/?name=SENDERNAME
wenn ich aber mein KODi Protokoll zur Hand nehme steht da:
Plugin://plugin.video.vavooto/?action=channels&group=Germany&name=Sendername
Ist das für die m3u egal?
Danke dir, sry das ich mich manchmal dumm anstelle, ist alles neu für mich
Danke dir 5.7.1 scheint besser zu laufen als 6.9.8. kannst du mir erklären warum?Benutze bitte die suchfunktion.
Ein für alle mal: in xStream unter kodi laufen nur die vod dienste von vavoo, kool….Kein einziges livetv!
Leider geht tele5 dennoch nicht, einer meiner Lieblings sender und Kabel Eins bricht ab nach X sekinden
Habe aber den Fehler das die Kanäle nicht gehen wenn ich sie mit deiner Anleitung mit der m3u usw einbinde per IPTV Manager. Da kommt 400er Fehler wenn ich zu Kabel Classics aufrufen will. In der App selbst geht das. Kannst du mir erklären warum?
Syfy geht auch nicht über IPTV, nur über die App selbst...
Verstehe den Zusammenhang noch nicht ganz. Hast du eine m3u die bei den meisten Sendern geht? Hab in die m3unvon michaz rein geguckt, da sind einige Sachen auf jojn verwiesen was ich nicht hab, vavoo hat die Sender Jan selbst drin. Hast du eine angepasste m3u für 5.7.1?
Ich hab mir die m3u angeschaut und da steht zb:
Plugin://plugin.video.vavooto/?name=SENDERNAME
wenn ich aber mein KODi Protokoll zur Hand nehme steht da:
Plugin://plugin.video.vavooto/?action=channels&group=Germany&name=Sendername
Ist das für die m3u egal?
Zuletzt bearbeitet: