Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand huhu.to auf kodi am laufen ?

Okay da liegt der Fehler, habe es zu vor nur mit der App 1.1.1.1 noch probiert gehabt aber ich denke das Telekom es blockiert.

Mit Vpn funktioniert es.
Danke nochmals

Hier darf ich das nicht verlinken, versuche es über Google Suche.

Wie heißt das add-on denn? Ich suche verzweifelt ein oha.to oder huhu to add-on was livestream anzeigt. Vavoo geht nicht (öffnet nichts) und xstream hat zwar ein huhu Player für tmdb helper aber ich finde absolut kein add-on für huhu oder oha... Hat jemand was? Muss kein Link sein einfach nach was ich suchen muss

Edit:
Vavoo 6.9.8 installieren, viele Sender gehen darin, leider nicht alle

Zuletzt bearbeitet:
Kenne es auch nicht das xstream livetv kann... Hab die 6.9.8 nun per IPTV Manager eingebunden und läuft halbwegs. Wo finde ich die 5.7.1 in den Ressourcen? Link? Und warum genau diese Version? Kann ich auch 2 repos von Michaz installiert haben? Möchte ungern die 5.0 mit der alten ersetzen hätte gern die ganze Auswahl

Edith habe die repo 4.3 nun installiert, aber da drin ist auch nur die 6.9.9 vavootv.

Zuletzt bearbeitet:
Benutze bitte die suchfunktion.

Auch unter xstream läuft VavooTv einwandfrei.
Ein für alle mal: in xStream unter kodi laufen nur die vod dienste von vavoo, kool….Kein einziges livetv!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben