Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand erfahrung von Smart stb Samsung smart tv?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist mir auch bestens bekannt.

Eine Mag256 und die anderen Mag-Boxen sind Infomir-Receiver, die die Minitra (Stalker) - Middleware erst möglich gemacht haben.

Dieses SMART-STB-Prgramm ist ein Versuch die Mag-Software auf einem Fernseher zu emulieren, der gründlich daneben gegangen ist.
 
kwb8pp
schau mal auf der Webseite bei Get Access
wie ich es schon erwähnt habe und nein ich
rede nicht von smart iptv
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 132
Da geht, trotz 7-Tage-Testfreischaltung und richtigen MAC-Addis (Soft und virtuelle), "garnix"!
Als Portal-Erstellerin und -Betreiberin werd' ich sicherlich wissen, was ich da anstelle!
Angeblich soll man bis zu 48 Stunden auf die Freischaltung warten (Da waren's nur noch 5 Testtage). Da werde ich dann mal warten und warten und war...
 
Kann einer erklären wie das funktioniert, habe bei denen Seite mein URL Adresse und Mac Adresse eingeben und gesendet, meine liste siehe ich nicht, und wieviel kostet es nach 7tage Testversion?
 
Auf jeden Fall zu viel für keine Leistung.
Ich hab die Typen noch mal angeschrieben. Die Antwort, die innerhalb 24 Stunden kommen sollte, ist immer noch nicht da. Wer weiß was die für 'ne Zeitrechnung haben.
Lösch' dem Müll und nimm 'ne Box oder Smart-IPTV. Smart-IPTV kostet einmalig einen guten Fünfer pro MAC-Addi.
 
Was nutzt das, wenn es nicht läuft.
Ich wollte ja auch meine "MixboxHD" ohne Reci laufen lassen! Was nicht geht, geht eben nicht.
Weil Stalker (Ministra) nicht läuft, habe ich mir, für Smart-IPTV, einen Xtrem-Codes-User freigeschaltet.
Das ist nicht wirklich schön, aber es läuft.
 
Ihr müsst beim Einschalten der STB APP auf Portal gehen und dort Customer Portal eingeben, dann als 2 die Line eintragen. App wieder schießen und dann wieder rein gehen.
Leider hat die App Macken, einmal kann die App die Streams hochladen dann wiederum nicht, zum Kotzen
Gruß Frank
 
Zurück
Oben