Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand erfahrung von Smart stb Samsung smart tv?

Doch für enigma2 gibt es, stalker plugin, für par 4k receiver.
 
Für enigma2 Benutze ich Xtream TV

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen da ich schon die Smart STB app auf mein Lg 4k Fernseher ausprobiert habe und es super gelaufen ist hab ich jetzt ein Problem.
Ich hab nach ein Monat test denn Anbieter gewechselt auf xxxx ich hab das link hinzugefügt auf mein Port1 und den alten Anbieter entfernt.
Alles lief gut Kanäle sind da EPG zeigt an und das VOD ist auch vorhanden.
Hab die app schon gelöscht und wieder neu installiert verbunden ist das Fernsehen mit Lan Kabel und alles auf den aktuellen stand.

Mein Problem ist sobald ich auf Wiedergabe drücke kommt kein Bild und auch kein Ton, also keine Reaktion. Das Problem hab ich seit Anfang an, kann mir jemanden helfen denn ich weiß nicht weiter.
Ich hab zugar schon überlegt auf Werkseinstellungen zu machen nur ich hab das Bedenken das es danach eine andere MAC IP bekommt und ich das bei Smart STB Seite wieder erneuern muss und denn Anbieter nochmal um eine Änderung der Virtalen MAC IP bitten muss und er das nicht macht.

Wenn mir jemand helfen kann wäre das ziemlich super.

Mit freundlichen Grüßen
Carlos7gomes

edit by u: link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich habe die SMART-TV-APP auf meinem Samsung "UE40KU6479" (Software ist aktuell und Kabelverbindung ist vorhanden).
Da geht fast "garnix" wenn ich das Teil mit gedrückter OK-Taste starte, erscheint kein Eingabefeld (Custom Portal und Custom Playlist) für die Serverdaten. Und damit ist das Ding wertlos. Vor Monaten habe ich deren Support angechrieben, aber nie eine Antwort erhalten.
 
Verstehe ich nicht?
Du brauchst doch ein Portal oder eigene URLs wo du drauf spielst

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Habe Smart stb auf meine Samsung tv installiert, kann aber mein URL nirgendwo eingeben ?
 
das musst du auf den ihre seite machen da musst du soweit ich das noch weiss
die MAG portal url eingeben
 
Meine SMART-STB ist schon richtig, im Menü ist kein Möglichkeit URL ein zu tragen, bei mag256 ging das.
 
Zurück
Oben