Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand einen Tipp warum ich keine EMMs bekomme? Zumindest werden keine gespeicher

fortunator

Newbie
Hat jemand einen Tipp warum ich keine EMMs bekomme? Zumindest werden keine gespeichert.
Zuletzt kamen diese am 25.12.2015 und diese laufen am 21.02.2016 aus (Vertrag bis 1.4.2016).

Die Einstellung sind nach meinen Recherchen weiterhin korrekt:
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1

Hat jemand einen Tipp`?

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

wie sieht dein au aus

vielleicht ist der speicher des receivers bei dir voll. sicher die emm log datei mal auf deinen computer und lösche sie auf dem receiver. dann den receiver neu starten und danach 2 stunden auf z.b. s.. krimi loggen. wenn du dann noch keine emm hast, dann melde dich hier nochmal mit deinen configs.

wenn du schnell ein verlängerer haben willst, schick mir mal deine serial in einer pn

Das wird nicht passieren.
Und wenn doch, nützt es auch nix alleine. :)

@all
wie ist das denn gemeint??
kann man denn eine verlängeruns emm etwa
berechnen?

der ist gut!:yahoo::yahoo::yahoo:
ich fang schon mal an:laie_14::laie_14::connie_finishline:

....Jahre später!

so hab mir mal die Verlängerung bis 2155 durchgerechnet!
Kann ich aber nicht posten, sind 20 PC´s dabei draufgegangen und ca.500 Festplatten!
Bevor ich aber schreiben konnte hat mich das Alter dahingerafft - schade-, die lachenden
Erben wird´s freuen!
:353:

Hat leider alles nichts geholfen.
Ich habe die unknown_emm.log und die unique_emm.log gelöscht und die Box neu gestartet (vor über 5 Stunden). Leider ohne Erfolg.

Es ist immer ganz nett, wenn man mit son nem Post auch einen Einhängpunkt mitbekommt. Dann gehts schneller. :)
Will sagen:
Um was gehts bei dir?

@Salidos oder der unsichtbare Supporter:emoticon-0184-tmi:

Darum geht´s #7168

Hat jemand einen Tipp warum ich keine EMMs bekomme? Zumindest werden keine gespeichert.
Zuletzt kamen diese am 25.12.2015 und diese laufen am 21.02.2016 aus (Vertrag bis 1.4.2016).

Die Einstellung sind nach meinen Recherchen weiterhin korrekt:
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1

Hat jemand einen Tipp`?​

Danke

Zurück
Oben