Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand ein Tutorial für CCcam info Pages ?

Gustavd

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin auf der suche nach ein Tutorial für CCcam info Pages.
Ich denke dabei an sowas ähnliches wie das Bild unten.
Aber für ein Anfänger wie ich , wäre es auch sehr interessant zuwissen, was das alles zu bedeuten hat. z.B. bei Home ; Active Clients ; Clients usw.
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
picture.php
 
AW: hat jemand ein Tutorial für CCcam info Pages ?

Hallo,

eine Antwort habe ich direkt nicht, aber wie kann man die Größe bzw. Layout beeinflussen? Auf meinem TV ist die Spalte ecm time abgeschnitten?

Gruß
Konso
 
AW: hat jemand ein Tutorial für CCcam info Pages ?

Das ist auch nicht vom TV sondern vom PC im FF aufgerufen mit IPderBox:16001.

Aber vieles ist doch selbst Erklärend! :read:
 
AW: hat jemand ein Tutorial für CCcam info Pages ?

Das ist schon klar. Das Plugin der Dreambox zeigt im Prinzip das gleiche an, nur passt genau das nicht mehr auf den Schirm. OK, ich suche mir mal die Datei zusammen..

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben