Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat evetuel ein dauerloggen eine freischaltung für meine Karte über 96 38 XX

AW: hat evetuel ein dauerloggen eine freischaltung für meine Karte über 96 38 XX

Ich habe noch eine 7020 und 7025

AW: hat evetuel ein dauerloggen eine freischaltung für meine Karte über 96 38 XX

kenne mich mit den original boxen nicht aus, aber wenn es die sd und nicht hd modelle sind,
kannst du damit ab dezember kein sky mehr empfangen, wird nur noch dvb-s2 mpeg4 gesendet

Spion00
Cs geht nicht mehr im Modul. Ob deine genannten boxen das CI+ Modul schlucken kann ich nicht sagen. Eine vu+ solo se mit vti8.2 kann es jedenfalls

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

Zurück
Oben