Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hashcat 5.1.0 win10

Habe da noch eine frage, :smirk:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also gestoppt warum weiß ich nicht. :relaxed:
Wie kann ich nun den restore wieder starten? :confused1:
Warum steht nun Wed Dec 23 10:15:31 2082 (62 years, 323 days)

Schafe ich am Tag also 36 Jahre
 
Nein die erste Einschätzung vom Programm lag wohl was daneben...immer wenn du s drückst wird es eine genauere Einschätzung geben. Und warum er abstürzt k.A. ist aber auch nicht relevant auf dein Computer wo es eh keinen Sinn macht zu rechnen.
Erstell einen Account bei vast.ai und rechne das dort aus... Maximaldauer 4-5 Tage mit 8x1080Ti oder 4×2080ti und maximalpreis zwischen 60-80€ wenn du ein wenig auf dem Stundenpreis aufpasst...
Du mietest dort eine Leistungsstarke Linux Maschine, verbindest per SSH damit und führst hashcat dann dort aus.
 
vielen Dank für eure Hilfe
Ich werde euren Rat befolgen
:blush:
 
Eine Frage hätte ich noch zu Hashcat laufen lasse und zum Beispiel 0,04 % steht und ich über Checkpoint abbrechen und wieder neu starte, dann stehen bei mir wieder 0,00 % da. Ist das normal, oder wird da nur so 0,00 % angezeigt, weil eigentlich müssten ja 0,04 % dastehen
 
Zurück
Oben