Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware

AW: Hardware

So mein thin client sit heute angekommen

Also hat er wie egsgat 800Mhz/128mbRam/ und 128MB CF ist auch dabei.

Bevor ich jetzt mein Atom Server der aktuell super läuft kapuuta mache (damit meine ich formatieren usw)

Will cih den thin Aufsetzt um zu gucken wie es damit läuft.

So will mit ne CF karte jetzt noch holen um diesen Huet aben aufzusetzen.

reicht mir eine 2GB CF weil will mir nicht nochmal ein 4gb CF holen.(im laden sind die zu teuer) ;)

das mit von stick DEBIAN installien habe ich ncoh nie hin bekommen mit 3 unterschidlichen stickts...kann von denen alles booten auer DEBIAN.. ;)

LG Gianni
 
AW: Hardware

Naja, guck halt mal nach, wieviel platz deine Installation auf dem Atom braucht, dann weißt auch, ob die 2 GB reicht, ich hab mir vorsichtshalber immer 8GB Karten gekauft ;-)
Man(n) weiß ja nie...
 
AW: Hardware

Also auf meinem Atom brauche ich etwa 1GB -/+ also...denke ich werde ich mit einer 2GB auskommen.... ;)
 
AW: Hardware

Hallo an Alle
Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne wissen ob es normal ist das bei mir in der phpsysinfo der balken physical memory bei 98% steht und wenn nicht würdet ihr mir sehr behilflich sein mir zu sagen wie ich das runterschrauben kann.
 
Zurück
Oben