Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Ist das eine Windows 10 Neuinstallation und hast Du die Firewall, den Antivirenschutz und das UAC von Windows 10 (64 bit) abgeschaltet?

alle internet einstellungen sind richtig, bezüglich des update wie geht das?

Firewall, Antivirenschutz und das UAC sind alle aus.

wenn du ein originalinterface hast, bekommst du automatisch die neueste Softwareversion und kannst sie nutzen!
OBD11 das NextGen Interface - das weiße geht aber auch, abe rnur unter Android
VCDS würde ich ein Hex-V2 nehmen.
VCP gibt es eigentlich nur noch das V2 auf dem markt.

Hallo

Hatte einer Erfahrung mit OTOFIX D1 Max. Oder eher D1 Pro
D1 PRO AB 600-700€
D1MAX AB 900-1500€

Grüße euch und eine schöne Weihnachtszeit.

Gibt es eigentlich neben dem ds150e noch andere 'Allrounder' Hardware aus fernost mit Software die sinnvoll sind?

Ja die Marken spezifische hard/Software ist immer sinnvoller.

Möchte aber gern mal über den tellerrand schauen neben vcds sd tactrix usw.

Danke

MfG

Paul

Hallo
Hoffe ihr könnt mir helfen kann mich nicht entscheiden bsw. Bin mir nicht sicher welches besser ist

Welches Interface könnte mir empfehlen für Delphi / Autocom / Wow Interface wie auf dem Bilder zu sehen ist

Habe hp pro tablet mit win 10 64
Hab grade Delphi 2017

Oder Ist die besser
DELPHI 2021.10b / AUTOCOM 2021.11

Was ist der unterschied zu Delphi 2017

Funktioniert die oben genannten Interface mit allen Version auf was muss ich achte.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen bevor ich bestelle bei al……

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
guten abend und frohes neues jahr freunde!
gibts für den "alten" gelben SVCI dongle noch eine andere option für ein firmware update, als das gecancellte/nicht mehr supportete online-update per loader ? bzw. eine quelle für die/eine neuere firmware? oder bleibt dann nur mit der älteren soft weiterarbeiten bzw. neuen roten dongle kaufen?

@PGT3 :

Wenn Du schon Delphi 2017 hast, dann hast du das gerät doch oder habe ich das falsch verstanden?
hatte auch ein älteres delphi DS150e (das von deinem 3. screenshot) und mir dann nur noch die neuere Autocom 2020 version heruntergeladen, die läuft bis heute fehlerfrei.
evtl wäre dann auch ein update auf 2022 möglich.
Schau mal in die Delphi / Autocom angebote hier im board

Servus danke für deine Antwort
Ich habe nur die Software den Adapter hab ich noch nicht.
Jetzt wollte ich, bevor ich jetzt einen bestelle eure Meinung wissen, welche ihr mir raten könnt.

Hallo,
ich bin auch interessiert an einer Diagnose Soft- & Hardware für viele Marken.
Habe herausgefunden, dass Delphi da eine gute Wahl ist.

Kann man mit einem DS150e Clone auch WOW verwenden? Habe ich das richtig verstanden?

Auf AliExpress wird man ja mit unterschiedlichen Versionen erschlagen. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen? Muss man auf irgendwelche Chips achten, dass diese vorhanden sind?

Kann ich dann einfach die aktuellste Delphi Version hier aus dem Forum dazu nehmen?

Ich hab mich ein bisschen befasst it den Adaptern DS 150e. Es gibt auch Berichte in Foren wo sich leute mit billigen Adaptern das Steuergerät vom Auto zerschossen haben.
Letztendlich habe ich mich entschlossen bei Hans Tanz ein Gerät zu kaufen. Er baut oder lässt die Chinageräte umbauen. Es werden billige Komponenten gegen hochwertige Komponenten ausgetauscht.
Allerdings kann ich noch nicht so viel von dem Adapter berichten, weil ich ihn selbst erst seit gestern habe aber er funktioniert soweit sehr gut.
Die aktuelle Delphi Version funktioniert mit diesem Adapter.

Wo kann ich Informationen über die umgebauten Adapter bekommen? Bei Google finde ich nichts.

Ich weiß nicht ob es in diesem Forum erlaubt ist Links zu posten. Aber ich probier es mal.
SELLING 1:1 AUTOCOM DELPHI REWORKED IN GERMANY WORK ON ALL CAR/TRUCK 2020.23 2022.02
Ich habe Ihn per E-mail kontaktiert, die findest du auf der Website.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkProjekt47 Wo steht das hier in den Foren mit dem :
mit billigen Adaptern das Steuergerät vom Auto zerschossen haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Alex
Entschuldige. Ich habe das mit dem Link teilen nicht gewusst, nur vermutet. Ich hab den Link erneut eingestellt, weil ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht beim Link einsetzten.
Aber danke für den Hinweis. Ich werde mich ab sofort die Boardregel halten.

Ich habe in vielen Foren gelesen und ich bin zweimal über so einen Post gestolpert bei dem mit einem billig Adapter das Steuergerät zerstört wurde. Aber ich kann dir wirklich nicht mehr sagen wo ich das genau gelesen habe.

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
Auch das steht in den Boardregeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben