kunta
Ist gelegentlich hier
Danke Dir für die nützlichen Infos und Fotos.Der Multiplexer ist nicht von der besten Qualität, da müssen Teile nicht nur getauscht werden, aber auch fehlende eingelötet werden. Man muss Firmware und SN ändern. Falls noch WLAN PCMCIA benötigt, habe ich übrig eine erprobte mit Atheros, die gut funktioniert.
Fotos C4 sehr gute Qualität:
Genau für die Kisten brauch ich den VX =( Evtl rework ich mein C4 mal aber da muss ich noch rausfinden was genau alles.DoIP wird eigentlich nur für update gebrauch, für die Diagnose spielt es noch keine große Rolle, vielleicht bei W223.Wenn man HHT WIN nutzen will, ist VXDIAG nicht geeignet, W213 und W167 auch problematisch damit.
Smart geht doch wunderbar mit Xentry Open Port und billigem Pass through Adapter vom Chinesen.Ich bin auch auf der suche nach einer C4 für MB/Smart von 2000-2008.
Ließt der VXDIAG eig. auch en Zündungsstatus aus ? Stehe vor der gleichen Frage. VX Diag kostet allerdings mit der Mercedes Lizenz circa 300€, da wäre gegenüber einem C5 günstiger.Hey, hab hier ein Mercedes SD C4 wahrscheinlich. Hab den schon lange aber der hat leider kein DOIP und die WLAN verbindung ist auch nicht die beste. Wollte mir jetzt was neues holen. Was würdet ihr empfehlen? Wieder ein C4 in besser Quali mit Doip oder Super MB oder VXDIAG.
* Hat sich erledigt, hab den VXDIAG VCX SE für Mercedes genommen
VCX-SE kann Ihre Anforderungen erfüllen. Sie können zusätzliche Lizenzen erwerben, um andere Fahrzeugmarken zu diagnostizieren.Was ist den gut an hardware und software fü Bmw,Vw,Mercedes zurzeit sowie Auslesen und Codieren?Danke
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?