Forumsrabatt für einen VNCI 6154A
Guten Morgen zusammen, nachdem ich wirklich lange gesucht habe und diverse Anbieter für einen "guten" Clone des unbezahlbaren VAS.... gefunden habe, möchte ich euch gern an diesem Deal teilhaben lassen. Der Verkäufer war eh schon preiswerter wie manch anderer und das Produkt wird immer wieder (auch hier im Forum) als gut bezeichnet.
Ich habe also dort gekauft und um einen Forenrabatt gebeten. Der Rabatt fällt jetzt nicht soooo riesig aus, ihr bekommt aber die Software und eine einmalige Freischaltung quasi umsonst dazu. Der Lesekopf ohne Software kostet sonst 119€, der mit Software kostet 129€. Ihr bekommt den MIT Software über diesen Link für 115€.
Ich hoffe, der ein oder andere freut sich; ich bin schon froh, dass ich nach langer Suche wohl das richtige gefunden habe... es werden auch Teile für 39€ angeboten aber da gehe ich einfach mal davon aus, dass nix taugt... Gruß aus Hamburg!
Sorry, der Shop Link wurde entfernt. Dabei hab ich extra wegen einem Foren Rabatt nachgefragt... aber ok, ist so.