Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

ist der Polo 6R BJ 2013 kompatibel mit dem HEX-USB+CAN V2 Interface von Diag Lauter? Ich bin aus den posts nicht schlau geworden ob das Interface abwärtskompatibel mit Fahrzeugen vor 2017 ist. Möchte meinen Polo codieren so dass ich endlich meine China Rückfahrkamera nutzen kann

vcdspro.de/download/VCDS_Fahrzeugliste.pdf

Es ist davon auszugehen, sind es ja Kopien vom Org.

Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit ISTA 4.32.1 geladen. In den Angebotsthreads wird meist auf ein OBDII Kabel mit RJ45 Anschluß verwiesen.
Mein Netbook hat kein RJ45 Anschluss, sondern nur USB.
Welches Interface kann ich verwenden?
Gruss
Wenn du einen USB-C Anschluss hast brauchst du nur einen USB-C auf Ethernet Adapter.
Andernfalls kommst du mit einem VX Diag VCX Nano/SE weiter, die haben einen "normalen" USB Anschluss bzw. WiFi

Hallo zusammen,
habe mir vor einiger Zeit ISTA 4.32.1 geladen. In den Angebotsthreads wird meist auf ein OBDII Kabel mit RJ45 Anschluß verwiesen.
Gruss
Ich habe das mit einem Adapter gelöst usb auf RJ45 und das Orginal Kabel was um die 2000 bei den VAS 5051 mit dabei war.

Ich bin auch am schauen welches Kabel ich nehmen kann für VCDS, welches hier hochggeladen ist. Sollte mit einem A6 BJ 2015 kom patibel sein.
Geht dieser hier?

Wenn ihr viel testen wollt kauft bei Ali.

Wenn ihr nen Clone wollt der guten Support hat, sucht nach diaglauter oder Sklad.

Wenn es immer laufen soll vcp, obd11 oder Vcds jeweils im Original.

hallo, welche Software ist den alles mit dem V1 Klon mit Atmega-Chip kompatibel (Odis?)

Wo bekommt man eine gute Hardware für Mercedes Diaognose Xentry ?

Hallo liebe Community,

ich bin neu im VAG-Sektor und suche für einen Audi A4 B8 von 2012 einen passenden OBD2-Adapter. Wenn ich mich richtig eingelesen habe, dann würde ODIS 7.2.1 ausreichen, korrekt?

Danke, Gruß und einen schönen Tag,

Annihillator

Hallo,

Ja für deinen A4 8k bzw. B8 würde Odis 7.2.1 ausreichen. Dafür reicht der VAS 5045A. Habe ich auch jahrelang mit gearbeitet.

Liebe Grüße
Musti

Hi Musti,

vielen dank für die schnelle Antwort Taugen auch die "Derivate" der gängigen Asia-Seiten (rot / grau?) oder muss es der originale sein?

Gruß,

Annihilator

Hallo zusammen,
Gruss
Ein RJ45 auf USB-Adapter. Ich weiss nicht ob hier Links erlaubt sind, aber google mal genau nach:

USB Ethernet Adapter

Und schau, welchen USB-Anschluss Du gerne hättest.

Also ich habe so ein China Kracher mal gehabt ging bis vor kurzen und plötzlich funktioniert es nicht mehr. Habe dann ein originales geholt und da merkt man schon vom Gewicht das da mehr drinne ist
Aber wenn du es sowieso nicht oft benutzt sollte der China Kracher bei AliExpress ausreichen
Ich hatte das 5054a Fake aus China

Liebe Grüße
Musti

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…