moin
ja in dem Rework sind diese nicht aufgeführt weil die eigentlich nicht bekannt gemacht worden sind diese sind unter anderem für BMW Volvo und Ford nötig, und eben für LKW und Trailer.
Wegen dem Preis, ich hatte dir doch die email geschrieben warum schreibst du ihn nicht einfach dann weist du doch was das VCI kostet und wenn du noch andere Fragen hast wird er dir diese bestimmt beantworten.
wo genau befindet sich die Firmware in ODIS ?Würde ich so sagen. Aber ich habe einfach die 26.2 von OS11.0.1 mit der 26.0 von OE16.1 getauscht. Funktioniert jetzt alles mit 26.2
meines hat V1.0.4.2 lässt sich aber mit dem Tool nicht updaten, Server ist nicht erreichbar......Ich kann nur sagen, dass es so bei mir funktioniert.
NACHTRAG:
Ich habe mir das Tool gerade mal angesehen. Es sieht so aus als ob es nur zum ändern der Seriennummer des VNCI und zum Upgrade der "internen" VNCI-Firmware des Dongles nötig ist. Bei mir gab es ein Update von V1.0.3.2 auf V1.0.5.2. Das hat aber nichts zu tun mit der originalen Firmware des VAS 6154A, welche je nach ODIS-Version beim ersten Programmstart auf das VNCI geschrieben wird (siehe letztes der 5 Bilder meines Posts weiter oben). Bei OS 11.0 und OE 16.0/16.1 ist es V26.0 , bei OS 11.0.1 ist es V26.2. Da ich OS11.0.1 und OE16.1 benutze, wird beim abwechselnden Benutzen jedesmal die FW neu geflasht, von V26.0 zu V26.2 und umgekehrt. Und das ist komisch, da das beim originalen VAS 6154A nicht so ist. Da reicht die neueste FW aus und die wird nicht jedes mal "gedowngraded".
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?