Hallo,
mir raucht schon die Birne vor lauter einlesen, aber schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich.
Nun, ich würde gerne ein Delphi Single Board VCI kaufen, aber ich blicke langsam nicht mehr durch und die Chinesen scheinen immer noch arg zu betrügen, was man so in den Verkaufsbewertungen liest (also z.B. statt echten 5V NEC Relais sind nur 3V Relais verbaut aber auf 5V gelabelt ect..)
Kann mir jemand ein Angebot auf Aliexpress empfehlen, wo tatsächlich echte 5V Relais, GEZ Chip, 9241A, FT232RQ und BT 4.3 drin sind und nichts umgelötet werden muss, so um 80€??
Ach ja, manche werben noch mit "Red 701", das sind doch angeblich die original Epcos Canfilter, oder?
Und nur zum Verständnis, die Multidiag VCIs sind doch auch die Gleichen und laufen auch mit Autocom/Delphi?
Wäre das Angebot was (die werben auch mit den roten 701 Canbusfilter, BT 4.3 ect)?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
@Mister_ACE
was kostet denn so ein Rework VCI inkl. Versand? Nur mal als Anhaltspunkt (fand in der Gruppe nix darüber) und oder was hälst Du von dem o.g. Angebot?
Wie gesagt, ich bin eigentlich recht gut mit dem V3 Dualboard klar gekommen, aber das Singleboard soll halt besser sein, doch weit über 100€ möchte ich jetzt auch nicht zahlen.
Danke für Eure Hilfe/Mühe..
MFG