Single Platinen VCI:
Delphi 2017Rev3 Firmware 1430 funktioniert
Autocom 2017Rev3 Firmware 1430 funktioniert
Delphi 2020.23/2021.11 Firmware 3201 funktioniert
Autocom 2020.23/2021.11 Firmware 3201 funktioniert
Bedenke die Version 2017 hat immer noch das Grundprogramm von der 2013 version das ist nie geändert worden sondern es wurde immer nur die Datenbank angepasst darum auch die Firmware am besten 1430 alle höheren Versionen laufen nur bedingt weil die Umsetzung der Firmware (Anweisungen und Protokolle) sind nicht in der Grundversion 2013 vom Programm enthalten. Wie soll er das Protokoll ausführen in der Firmware wenn es nicht im Programm drinne ist. Glaube das weis fast keiner mehr aber habe das schon sehr oft hier geschrieben.
Nochmals Autocom und Delphi sind absolut gleich! schaut euch die main.exe (Hauptprogramm) an die ist gleich, auch alle anderen Daten darum kann man ja auch nur mit 2 files das Programm in Autocom, Delphi, Eclipse, Meko, und Opus umwandeln.
@
jayfm, sende mir mal den Link per PN von den VCIs (40€) was du schreibst die möchte ich mir mal Anschauen (Platine) damit nicht die Leute verunsichert werden und kann dann Sagen ob die wirklich gut sind und die Leute das Geld investieren können. Nur das ist mein Bestreben nichts anderes.
@
Fifty90
Nur am rande, ich finde es sehr gut von dir das du an das Kinderhospitz Spendest sollte jeder machen (auf Wunsch von
@jayfm).
Wir Spenden alle 6 Monate einen festen Betrag an die Kinderkebshilfe und das schon seit 8 Jahren, ohne das ich/wir es publik machen. Weis nicht was du jetzt damit Sagen möchtest.