Such mal eine paar seiten zurück ich habe dort beschrieben wie man eine interface mit atmega Chip fläscht. Dein Interface lässt sich fläschen wenn der Bootloader enabled ist.
Die interface ist nicht die beste, soll aber laufen.
Nabend :smile:.
Hab mich ein wenig bei Wurth Wow hier eingelesen aber ich bin ein wenig verwirrt von Single Board, dual board.
Hab ein ds 150 e gefunden für 37€ ist sowas brauchbar oder ist sowas Schrott?
Habt ihr viellcht eine Empfehlung für ein dongle?
Mft
Bis jetzt keine Probleme gehabt mit einem Dual board ein neues Auto aus zu lesen. Daher denke ich das es keine Unterschiede macht was das auslesen angeht. Bei den dual board ist halt das so das die öfters ausfallen beim auslesen. Die Software hängt sich dann auf. Da die Single teile weniger Probleme machen sind diese halt auch besser
Ja beide Programme gehen. Aber aufpassen ich habe schon einige fehlkäufe gemacht. Zu billige hardware die beim Auslesen nur Müll angezeigt haben. Erst nach dem kauf eines 100 Euro da150 Hardware war Ruhe.
Hallo
Ich suche ein interface das neuer als das obd2 ist
Benutze zurzeit das Delphi Cars 2015.R3,jedoch geht das nicht für neuere Autos ab 2016.für Opel,bmw,.......?
Service löschen,fehler auslesen......
Kann mir jemand was zum Adapter sagen ??
Habe folgende Adapter Carly Connected Car von 2016 und Vgate iCar Pro Bluetooth 4.0 von 2019. Die leider beide nicht gehen.
Der Carly Adater und Vgate ist noch in der Version 11.73 erkannt worden aber nun nicht mehr. In der neuen Version finde ich nur
noch zwischen beiden Carly Adaptern in der alten wird mir Vgate zur Auswahl angeboten.
Vielleicht hat jemand eine Idee ??
Gruß Klaus @angola_prison freue mich immer wenn ich Deine Beiträge sehe und nutze :blush::blush::blush: