Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Wenn wir schon bei Hardwareempfehlungen sind und mein MiniVCI nicht so richtig funktioniert wollte ich mal fragen was ich für meinen W 220 Bj. 2002 also VorMopf benötige. Würde ein Tactrix Openport 2.0 wie von xxbyxx beschrieben eine Option sein?
 
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe zurzeit ein BMW E39 520i Baujahr 2000 und würde den gerne auslesen/codieren.
Was für Hardware (Anbieter) könnt ihr mir empfehlen?

Zusätzlich will ich noch andere BMW Modelle auslesen können, also am besten gleich alle nötigen Kabel / Adapter (K+DCAN Kabel, 20Pin zu 16Pin Kabel, ENET Kabel, ...).
Was könnt ihr mir hier empfehlen?


Danke im Voraus
 
Hey Leute,
wollte mir gerade folgendes Gerät bestellen:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hauptgrund ist der Versand aus Deutschland, keine Lust auf Stress mit dem Zoll. Aber was ist der unterschied zwischen dem V3.0 und dem V9.0 board? Funktionieren beide halbwegs? Hab nen Mercedes BJ 04

Code:
https://de.aliexpress.com/item/33011809224.html
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Diagnoseadapter kann ich an einem Suzuki Splash benutzen?
Und womit kann ich am besten Fahrzeugschlüssel (VW Sharan 2004 & Suzuki Splash 2008) clonen bzw. anlernen?
 
Hallo
Ich würde gerne an einem W247 Codierungen vornehmen. (DTS Monaco) Kann ich dafür eine SD C4 DOIP von Ali benutzen?
Kann eine C4 überhaupt über Xentry Openshell Software mit W247, W447, W907 kommunizieren? Openshell hätte ich schon installiert. Danke
 
Mahlzeit
Ich bin auf der Suche nach einem VAS 5404a für Windows 7 und ODIS 6.. bzw 7...
Hat da Jemand eine Empfehlung? Es gibt mitterweile so viele unterschiedliche Platinen bzw Chipsätze usw...

Danke im voraus
 
Schöne Ostertage wünsche ich euch allen

Ich habe in der Zwischenzeit viel mit PassTru am 203er und 204er experimentiert. Da mir die Unterstützung des 203ers und einige Steuergeräte beim 204er fehlen, möchte ich gerne auf eine vollwertige Multiplexxer Lösung zurückgreifen.
Ich habe ein bisschen recherchiert und eigentlich müsste der C3 für meinen 203er und 204er passen oder? (die C3 sind ja halbwegs erschwinglich)

Ich bin allerdings völlig übefordert mit der Bezugsquelle. Hat jemand Tipps für Shops oder Händler? Was wäre ein durchschnittlicher Preisfür ein C3 Kit (gerne mit Laptop und Software, aber nicht zwingend notwendig).

Beste Grüße und genießt die freien Tage
 
Hallo hat einer Erfahrung mit dem zoll beim bestellen von den Diagnose Geräten aus China?
 
So viel Angebote gibt es nicht.
Bei einem 5054 Clone muß man schon gut suchen.
 
Habe ich nicht da mußt du suchen im moment schwer dran zu kommen.
Sonst Ali-Express.
 
Mit Delphi habe ich keine Erfahrung.
Bei Amazone VCDS HEX-2 20.4 läuft gut.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…