Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hard Reset in China radio ??

Zuletzt bearbeitet:
Also das Radio habe ich bei Real gekauft. Hersteller ? Keine Angaben !!
Das eigentliche Problem ist das es direkt an geht und keine Bedienung möglich ist. Startet mit Android Logo normal . Kein Ausschalten möglich !!
Wie schion geschrieben hatte ich so etwas wie eine Justierung auf dem Display und anschließend eine Übersicht über Power Start usw. bin dann raus ....dann war Feierabend !!!
-------------------------------------------
Es Handelt sich um dieses Radio !

Android 8.1Navigationsgerät, 9"-Bildschirm(1024 * 600 TFT),Spurassistent


69ea6f82d160587d6cfb1c014ea71f3f.jpg

8543b5b4399a4497fb05cce2910a1589.jpg

f38d53ea6668f8f3771396fe91029bfc.jpg

966352dfdf1db8d67667eb744b9a2450.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Glaube etwas gefunden zu haben : Denke ich bin im Lenkrad menü. Jetzt müsste ich nur wissen wie ich zurück auf das Display komme ? Gefunden in einer Anleitung anderes Radio in Englisch !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
dann versuch doch mal das wichtigste mit Google zu übersetzen, wenn du bei deinem Kauf keine deutsche Anleitung dabei war.
Vielleicht verstehst du dann die Bedienung des Gerätes.
Wie es aussieht ist das Gerät für den amerikanischen Markt hergestellt worden ( GPS: Unterstützung und Vorabimport der neuesten Nordamerika-Karte ).
Welche Navisoftware genutzt wird kann ich nicht erkennen, sieht fast so aus als nutzt es "Google Maps".
 
Hallo , Habe gesucht wie ein Wilder, doch es ist sehr schwer etwas über das Gerät zu bekommen. Leider nur ein Englische Anleitug bei und diese sehr knapp.
Bei der Navisoftware kann ich ersehen das sie Google Maps unterstützt. Mir bleibt nur die Hoffnung das jemand das gleiche Gerät hat und mir sagen kann wie ich zurück auf normal Display komme. Alles spricht dafür das ich im Lenkrad Modus bin.
Gruß
 
Dauer plus abklemmen für Paar Minuten.
Solltest wieder normale Oberfläche habe da nach.
 
Alles durch !! Leider ohne erfolg. Bin gerade am Testen. Fakt ist in irgend einem Leerraum spricht er kurz an.

Kleines Update :
Habe es irgendwie hin bekommen !! Touch funktioniert doch leider die Linke Leiste mit Power , Home , Back , Laut , Leise ohne Funktion, Beleuchtung geht. Kann auch deshalb kein Reset machen. Klar wird mir so keiner helfen können doch vielleicht gibt es einen Techniker in der Runde der dieses Überprüfen ( REP. ) kann !!
Sage schon mal Danke
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor kurzem das gleiche Ding eingebaut und war bei der gleichen Situation am verzweifeln, nach langem tüfteln nun folgendes funktioniert:
Bei der Einstellung der Menütasten muss jede Taste einzeln programmiert werden. Das heisst, gewünschte Funktion anklicken, leuchtet nun gelb- nun auf den gewünschten Menüknopf - leuchtet jetzt blau...und nun unten rechts auf save oder oder so ähnlich, jetzt kommt meldung sucesfull oder auch erfolgreich, die erste Taste ist programmiert. Eine frage noch...wie bootet man das Ding eigendlich ???
-------------------------------------------------------------------------
Habe noch eine allgemeine Frage. Hat schon jemand eine erklärung für die rätselhaften GPS ausfälle bei den china-Navis. Vorige Woche erst eins ausgebaut, GPS ging nur noch sporadisch. Nun neues Gerät ....neues Glück. Die erste Runde 30 km...alles super...gestern nun mal 150 km. Nach 100 km fahre ich im nirgendwo...erst nach weiteren 30 km sind die Satelitten wieder da. Und das bei einen neuen Gerät. Auf meinen Handy gab es keinen Ausfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt an minderwertige GPS Chip.Bei schlechte Wetter merkt man das deutlich.
 
Zurück
Oben