AW: Handyvertag ändern oder wechsel
Hi
Sorry, aber sowas überlegt man
vorher.
Das was Du da schreibst, muss man nicht verstehen..
KermitKlein schrieb:
Mal was zum Vertrag, sie hat die SuperFlat Internet Allnet für ca. 70€, was ja schon günstig ist,
dann geht es weiter mit
KermitKlein schrieb:
wenn man sich das Angebot bei Vodafone anschaut, was dort stolze 84,95€ kosten soll.
Was denn nun ?? 70 oder 84,95 ???
KermitKlein schrieb:
Die frage die jetzt kommt, welchen Vertrag sollte man nehmen um trotzdem noch gut und günstig mit dem smartphone spass zuhaben
Die FRage ist nicht, welchen Vertrag man nehmen sollte, sondern, kommt sie aus dem Vertrag raus, bevor die LAufzeit zu Ende ist.
KermitKlein schrieb:
Aber lieber einmal 50€ zahlen, anstadt noch fast 1,5jahre 70€ zahlen denke ich mir
Wieso sollte ein Provider einen Kunden aus dem Vertrag lassen, nur weil es dem Kunden plötzlich zu teuer ist ??
Vor allem, da der Vertrag ja anscheinenen erst 6 Monate läuft.. Und dass man sich da mit 50 €uro "freikaufen" kann, bezweifle ich.
Aber zu Deiner Frage:
Blau O2 , Lidl Fonic, Tschibo... alle diese "Billig Anbieter" haben solche Angebote.
Da wird dann bei , soweit mir bekannt ist, ca. 40 €uro gedeckelt und für den Rest des Monats wird nichts mehr berechnet.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Also max. 40€ / Moant. WEnn Du da noch eine Datenflat dazubuchst, dann bist Du mit 500 MB Dtenvolumen und max. 50 € / Monat dabei.
Alle SMS und Telefonate inbegriffen.....