Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

handys zum unschlagbaren preis serios

AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Insgeheim bist du doch froh über solche Leute die es testen. Hätte es funktioniert wärst du bestimmt auch einer gewesen die dort bestellt hätten!


nur leute die träumen denken sowas funktioniert in der welt hat keiner mehr was zu verschenken anders waren die preise nicht sowas kann nie seriös sein und sowas wird es nie geben
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Ja Geiz ist Geil :wacko1:
Es gibt doch immer wieder Deppen die alles billig, billig, billig haben wollen und fallen dann auf die Schnauze.:emoticon-0137-clapp
Selber Schuld!:emoticon-0172-mooni

wenn du mich als depp bezeichnest dann ist das dein problem denn ich denke mal wenn man zu leuten den man nicht kennt depp schreibt ist man selber dein DEPP!!
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Insgeheim bist du doch froh über solche Leute die es testen. Hätte es funktioniert wärst du bestimmt auch einer gewesen die dort bestellt hätten!

da hast du recht denn ich konnte auch schreiben das es funktioniert hat und so weiter dann würde er selber etwas bestellen und dann hätte er kopfschmerzen!!!
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Nö würde ich im Leben nicht machen!
Die lassen es ein paar mal klappen mit der Bestellung, das auch schön im Netz verbreitet wird, hier schaut mal da könnt ihr billig Sachen bekommen, dann bestellen ganz viele und es wird nichts mehr geliefert!
Ist eine alte Masche, genauso wenig wie ich bei Ebay mehr als 50-100€ im voraus bezahlen würde usw. usw.
Ich kenne so viele, die auf sowas rein gefallen sind und jeder weiß es auch noch das man auf sowas nicht reagieren sollte und machen es trozdem weil, Geiz ist ja Geil, da schaltet der Verstand aus!:wacko1:
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

aber das heisst lange nicht das wir dumm sind !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

aber das heisst lange nicht das wir dumm sind !!!

o.k aber besonders schlau war die aktion mit der vorkasse an die philipinen auch nicht gerade oder? ich kann nur mit dem kopf schütteln, sorry.

edit: habs mir anders überlegt, das war doch einfach nur saudumm!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

o.k aber besonders schlau war die aktion mit der vorkasse an die philipinen auch nicht gerade oder? ich kann nur mit dem kopf schütteln, sorry.

edit: habs mir anders überlegt, das war doch einfach nur saudumm!

dann bist du der saudümmste!!!
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

dann bist du der saudümmste!!!

lassen wir das mal so stehen, ich kann dir versichern, in meinem leben habe ich sicher noch viel dümmeres getan. :emoticon-0109-kiss: :emoticon-0111-blush :emoticon-0150-hands aber zu seinen fehlern sollte man stehen semih, da braucht man keinen neuen nick.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

diese diskussion über dumm oder was auch immer geht mir am senkel...

aus schaden wird man klug und wenn man´s nochmal machen würde, könnt man drüber diskutieren ob´s klug war oder nicht...

macht doch bitte irgendjemand da zu, zum thema ist wohl schon lange alles gesgt...
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

diese diskussion über dumm oder was auch immer geht mir am senkel...

wo ist dein problem? ist doch alles richtig was hier geschrieben wurde. bei der gelegenheit könnte man sich höchstens über das deppenapostroph unterhalten....
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

Naja, Satzzeichen kann er keine, aber der Apostroph ist hier wohl nicht falsch (steht für "e").
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

ich werde voll das autoabo krass aus meinen profil deleten, bin dann ganz tight raus aus diesem krassen thread. respect & peace :drinks:
 
AW: handys zum unschlagbaren preis serios

wo ist dein problem? ist doch alles richtig was hier geschrieben wurde. bei der gelegenheit könnte man sich höchstens über das deppenapostroph unterhalten....

Da kennt sich aber einer aus. :read:

Naja wenn man sich profilieren kann, in dem man solche Kommentare schreibt...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…