Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Apps & Tools Handy unlock Pack

AW: Handy unlock Pack

danke mal sehn ob ich damit mein handy freibekomme
 
AW: Handy unlock Pack

also wenn ich auf den downloadlink drück dann komm ich auf einen anderen post im forum vom thema: Re: Alle Nagra Keys 23.09.2007
 
AW: Handy unlock Pack

hi,
der downoad klappt nicht,bekomme diese meldung.

[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h]Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
AW: Handy unlock Pack

Wenn Ihr ein Handy besitzen tut welchen gesperrt ist für Fremdanbieter, dann solltet Ihr euch dieses Pack runterladen . es ist nahe zu jeder Handy Typ mit bei. Viel erfolg.
Link Removed

Viel erfolg, ist gut nur wenn es nicht geht ist das mist, bekomme immer nur fehlermeldung!
Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Keine Angabe: Thema

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Hier die Antwort dazu.:emoticon-0157-sun:

Suche im Hilfe Forum weiter nach deinen Fehler und hoffe das du glücklich da mit bist.
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, drehe dich weiter im Kreise:emoticon-0133-wait:, aber weit kommst du damit auch nicht!
Frage mich da, wo für, ist der link nun Gut? Die Hilfe bleibt da auf der Strecke wenn ich wenden Sie sich bitte an den Webmaster drücke.

Ist schon merkwürdig was ich da vor finde!:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Handy unlock Pack

guckt mal bitte auf das datum vom ersten post. und dann erinnert euch an diverse softwareupdates

des forums. und daran das euch mitgeteilt wurde das alte links nicht mehr gehen. wahrscheinlich wurde

hier noch nicht umgestellt. also wenn es euch doch wichtig ist schreibt doch mal einen mod an und bittet

um aufklärung.
 
AW: Handy unlock Pack

Hallo Trollkopf, es ist schön wenn eine Antwort erscheint.
Aber eine Frage bleibt noch.

Keine Angabe: zu dem Thema!

Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Wie ist es sich denn da mit? Wo die Hilfe bleibt auf der Strecke.
 
Zurück
Oben