Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk handy -rsap und navigon

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo!

Bei mir ist in Küze ein neues Handy fällig.

Es soll auf jeden Fall remote-Sim-Access-Profile unterstützen, damit ist Nokia auf jeden Fall schon mal die Wahl Nr. 1.

Gleichzeitig möchte ich es als Navi nutzen und die Navigon - am liebsten natürlich MN7 nutzen

Hat jemand so etwas im Einsatz oder weiß welche Geräte hier empfehlenswert sind???

Gruß

gakafi
 
AW: handy -rsap und navigon

Danke für die schnelle Antwort
Aber erstaunlich: Die Liste auf der Nokia-Seite ist nicht komplett.....
Z.B. das 6500, 6500s, 6330 fehlen auf dieser Liste - ich weiß genau die funktioniern einwandfrei.
Interessieren würde mich ein Handy mit möglichst großem Display - z.B. 5800 - denke ein großes Display wäre für Navigation schon vorteilhaft.
 
AW: handy -rsap und navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meines Wissens nach funktioniert das bei den neueren Handys der
Symbian S60/v5 nicht mehr.
Die sind von der Navigation her natürlich die besseren. Ist dann halt die Frage, was ist mir bzw. Dir wichtiger.
Oder du findest einen Mittelweg. z.B. das Nokia N96 oder das Nokia E75.
 
AW: handy -rsap und navigon

Schade, das 5800 wäre schön preiswert zu haben

An die Kommunikatoren müßte ich mich wohl erst gewöhnen, mal im Original ansehen.

Aber vielen Dank für Deine Antwort
 
AW: handy -rsap und navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also Navigon funktioniert für die 5th Edition definitiv nicht! Würde mich da aber an Deiner Stelle ohnehin nicht so auf MN7 konzentrieren, denn diese ist für Symbian Geräte ohnehin stark abgespeckt und hat kaum Funktionen.
Für Symbian gibt es aber mit Garmin, Copilot, Route66, NokiaMaps, NDrive und Sygic genügend andere und vor allem bessere Möglichkeiten.

Folge einfach mal meinem Link in der Signatur zu "Symbian Geräte" und Navigation, das sollte die Auswahl und Zuordnung schon etwas erleichtern.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: handy -rsap und navigon

@snoopy-1
Danke für diese Info - schade von meinem PDA war ich mit der Navigon super zufrieden.
Aber mit diesem Wissen werde ich mich jetzt doch noch wieder mit dem 5800 befassen - leider bietet T-Mobile nur die Express Version an.
Br der neueren Navigation Version wäre Handyhalter etc. schon dabei, werd ich aber sicherlich auch anderweitig besorgen können.
Danke für die Hilfe - melde mich spätestens wenn ich mich entschieden habe
 
Zurück
Oben