Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hammer Telefonrechnung dank Fritzbox

Danke und viel Glück um aus der Nummer raus zu kommen. Gleich mal meine Fritz gecheckt, alles i.O. .

Mich würde noch interessieren, ob deine Box von außen ansprechbar ist und ob du weitere Nutzer (und deren Berechtigung) angelegt hast.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
@Phantom: Um welches Fritzbox Modell mit welcher Firmware geht es eigentlich?

-supraracer
 
Ich habe das nervige bestätigen der Änderungen per Telefoncodeeingabe gleich wieder deaktiviert. Zumal bei mir gar kein Telefon an der Fritzbox dran hängt.
Verwende auch nur noch Origunalsoftware. Von Betas oder Labors lasse ich die Finger. Ich habe den Vollpreis bezahlt. Da will ich auch ein Vollprodukt. Nicht noch den Betatester geben!
 
Wichtig ist die Sperre und die kann bei aktivierter Telefoncode Eingabe aber auch nicht verändert werden! : siehe Anhang
 

Anhänge

  • sperre.png
    sperre.png
    111 KB · Aufrufe: 116
Wieso machst du das überhaupt per Telefon??? Ich mache das am Läppi über die Fritzbox Oberfläche, da kann nie was passieren. Zumal der Zugang ein Pw hat. Hatte noch so irgendein Problem....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil die Fritte es mit der 6.83 gefordert hat?
 
?? Ich habe auf meiner 7490 auch die 6.83, musste ich trotzdem nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ganze mache ich auch im Web Interface. Neu in der aktuellen FW ist aber (wenn aktiv) das du mit dein Telefon deine eingaben bestätigen musst. Aber auch nicht immer.
 
Habe gerade mal eine neue Nr. gesperrt, ich muss nichts bestätigen. Wird sofort in die Anrufsperre übernommen.
Habt ihr die Expertenansicht in der Box an?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
oder beliebige taste drücken an der fritze drücken.
als bestätigung leuchten alle led's einmal auf.
die abfrage kommt auch nur bei sicherheitsrelevanten sachen.
wenn noch nicht gemacht, mal eine sicherung machen,
da wird das abgefragt.
 
stimmt, das ist neu

Bisher mußte ich nie was bestätigen.

aber nun kommt bei meiner 7580 auch diese Meldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du hast auch eine 7490, mal auf die Idee gekommen dass das vielleicht ein "Feature" der 7580 ist? Gleiche Firmware hin oder her, trotzdem können sich gewisse Funktionen unterscheiden.

-supraracer
 
Zurück
Oben