Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hammer Telefonrechnung dank Fritzbox

Man kann aber auch mit einer Taste auf der Fritzbox das bestätigen
 
Solange wie die anrufen ist es ja ok. Schlecht wird es nur wie in meinem fall wenn die Nummern raus wählen. Diese Nummern habe ich immer geblockt wonach der mißt jetzt anfing.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich ende März auch. Dann aber mehrmals täglich aus aller Welt angriffen.
Ticket AVM erstellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hab dann auch ein älteres image geladen und der Spuk war vorbei.
Jetzt bin ich aber wieder bei OS 6.83. Alle Rufnummern werden zur TK Anlage geleitet die eine Rufnummern Sperre hat. Sorgen macht mir jetzt mein FritzPhone. Musste machmal ein Code eingeben nach neuinstallation.
Schon mal mein Online-Konto abgefragt. Sperren sind bei T-Online bei jeder Rufnummer drin. Müsste mal positiv und negativ listen erstellen.
Gruß
 
Wieso ist bei euch überhaupt das Fritzbox WebIF von außen erreichbar?

-supraracer
 
Ihc hab bei mir auch sowas im Log stehen und mein Webinterface ist nicht von außen erreichbar. Alle paar Minuten ein Einlogversuch
 
Ich weiß nicht, was Ihr für Fritz!Boxen habt bzw. wie alt Eure Software ist, aber ich muss auch jede Änderung auf der FB mit einer Eingabe am Telefon bestätigen.
Ich drücke Dir die Daumen @Phantom, dass alles gut ausgeht!
 
meine ist bis 28.4. ok (provider vodafone)
habe bisher erst 2x die PIN per telefon gebraucht und kann mich nicht mehr an die PIN erinnern
 
bestätigung ohne telefon:
Bestätigung.png
DECT oder WLAN taste drücken.

bestätigung ganz ausschalten:
screen.png
haken raus bei bestätigung und einmalig per
pin bestätigen.
 
Uihh, hmm, jetzt mache ich mir Sorgen, meine Fritte 6490 hat zwar noch 6.50, ist aber Kabel!

Aber ich habe dahinter 3x FritzBox 7390 hängen, mit 6.83 SW, aber ich wurde noch nie von den Fritten nach einer Nummer über ein angeschlossenes Telefon gefragt!
 
Das ganze klingt aber sehr mysteriös. Aber danke für die Info. Muss ich auch mal drauf achten. Das AVM auch Codes nimmt, die Auskunftsnummern sind

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Ja aber dort war doch ein * davor. Das ist doch ein interner Befehl und geht nicht als Ruf nach draußen
 
Zurück
Oben