Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hamilton zieht nach Monte Carlo

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Hamilton zieht nach Monte Carlo

Lewis Hamilton hat vor dem Start der Formel-1-Saison seinen Wohnort gewechselt und kann seinen Lieblings-Grand-Prix nun auch seinen Heim-Grand-Prix nennen.

Der Weltmeister von 2008 zog aus Genf in der Schweiz nach Monaco. "Ich wollte eine Veränderung", erklärte der 27-Jährige.

Hamilton freut sich auch auf die Nachbarschaft zu anderen Formel-1-Piloten, wie Teamkollege Jenson Button und Mercedes-Pilot Nico Rosberg.

In Genf sei es dem Engländer etwas zu langweilig gewesen.
Sport1.de
 
Zurück
Oben